Biin der gleichen Meinung wie @Hagener1996
Neuanfang: Allgemeine Informationen
-
Megaro -
28. November 2015 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
Ich red jetzt mal für alle faulen leute...ich finde man müsste schneller lvln und alle jobs haben können...
Nun, ich habe so gut wie alle Kommentare zu diesem Thema gelesen und sorgfältig die Auswertung und die Commets vom staff verfolgt aaaber die faulen sind halt faul,
also sage ich: ich wills einfacheeer xD -
einfacher? damit in nem halben jahr jeder 2. alle jobs auf lvl 50 hat?
das jobsystem ist so gut wie es ist. es ist ein gewaltiger unterschied mit der neuerung, von daher lasst das system erstmal laufen
und es soll ja auch ein anreiz bleiben. -
also ich muss da 00T zustimmen da man ja so schnell wie möglich den Spiel Spaß verlieren soll.
Nein natürlich nur Spaß.
MFG DJDome98
P.s danke Zari
-
ich stimme auch 00T zu
-
Ich war glaube ich wie so ziemlich jeder hier am Anfang etwas enttäuscht das nun alles was ich mir in den letzten 1,5 Jahren aufgebaut habe weg ist.
Doch im Endeffekt bin ich ziemlich dankbar dafür. Das ganze hat mir die Lust an minecraft zurück gebracht.
Alles wieder neu aufzubauen, sein Lager zu füllen das hat am Anfang doch den meisten Spaß gemacht auch wenn ich ziemlich gerne baue.Das ganze nimmt jetzt natürlich wiauch der ziemlich viel Freizeit ein aber dafür macht es riesig Spaß
-
Solltet ihr nun ein Job bis Level 50 hochgespielt haben, könnt ihr diesen verlassen ohne das Level zu verlieren. Wenn ihr den Job wieder aufnehmt, seit ihr wieder Level 50. So ist es möglich alle Jobs auf Level 50 zu bringen. Ihr könnt jedoch nur 1 Job haben, könnt aber zwischen ihnen wechseln. Vorsicht! Wechselt ihr den Job vor erreichen den Level 50, geht der Fortschritt verloren!Da gerade im Chat die "Diskussion" aufkam:
Wenn man Joblvl 50 erreicht und dann einen zweiten Job annimmt: Kann man dann wieder zum ersten Job zurückwechseln, ohne die z.B 15 Joblvl des Zweiten Jobs zu verlieren?
Oder muss man den zweiten Job ebenfalls auf lvl 50 hochspielen um dann beide nutzen zu können?
-
-
Also folgendes:
Erreichst du Job Level 50, bist du quasi Meister des Jobs. Du kannst also jederzeit von einem beliebigen Job
zurück wechseln zum Job in dem du Meister bist (und auch die XP des Meisterjobs wieder bekommen)Erst wenn du Meister in einem Job bist (rede von Lv 50) wirst du die XP auch behalten können bei Job-gewechsel
Hingegen verlierst du bei deinem 2. Job die XP wenn du zurücktauschst und du in dem Job also noch keine lv 50 warst
Hoffe habs euch verständlich ausgedrückt :))
Lg vom Mabush
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!