Also um es noch ma zu trennen mir geht es nicht um die menschen in der sba oder um die gilde selber... ich will nicht flamen mich ärgert lediglich das sie es unter dem deckmantel von sozial ect. machen... entweder das eine oder das andere ... das sie ne gilde sind is ja nicht schlecht und das sie gewisse sachen unterstüzen auch nicht ... aber das ist halt nicht das was sie vorgeben zu sein ...
sich selber treu bleiben... der eine wird abgelent für die sba weil er punkte hat und der andere wird mit punkten aufgenommen ...
Ausserdem, schrieb ich nie das die einen mending villager öffentlich machen sollen eher um die story drumherum...
zarie macht ihre sache als präsidentin gut und kämpft für ihr baby wie eine mutter und da ist man nicht immer objektiv
da ist einfach keine grade linie
Sie hat der gilde einen neuanstrich verpasst und der ist ja auch nicht schlecht also zumindist für die mitglieder die fühlen sich ja scheinbar wohl ... aber evl sollte das grundkonstrukt noch einmal neu aufgerollt werden und es sollte überlegt werden was sie wirklich wollen