Guten Tag liebe Ayocraftlerinnen und Ayocraftler,
Hiermit bewerbe ich mich zum Stamm auf dem Minecraft Server Ayocraft.
Ich heiße Marvin (in Game Mondmann01) und bin 15 Jahre alt und bin immer gut gelaunt und hilfsbereit . Ich bin durch einen Freund auf Minecraft gekommen und spiele nun schon seit 1.7 .
Ich war bereits auf "alt" Ayocraft dabei und baue damals wie heute mit Feuereifer zusammen mit Vanryu und Frredy an der "Drachenfeste".
Wie einige von euch wissen war ich bereits Stamm auf Ayocraft, musste den Titel auf Grund Inaktivität, die auf meine Real-schul Prüfung zurück zu führen ist, wieder abgeben. Nun bin ich aber wieder jeden Abend online und auch immer im TS³ anzutreffen und habe mittlerweile 5079 Spielminuten.
Ich möchte Stamm werden damit neue Spieler sehen das ich schon länger auf Ayocraft spiele un sie mich fragen können, falls sie ein Problem haben.
Außerdem baue ich gerne mit Redstone und würde meine Pistons gerne selber setzten könnnen . Außerdem möchte ich neuen Usern helfen können, falls sie einen Piston gesetzt haben möchten.
Alles in Allem möchte ich Minecraft wieder in vollen Zügen genießen können
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit als Stamm auf Ayocraft und wünsche euch allen noch einen schönen Tag
MfG Mondmann