Toller Vergleich, smochii!
An sowas hätte ich erst gar nicht gedacht.
Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
-
letztens beim Bauevent ...
Ein bewaffneter Coyote :wacko: -
Deine Uraltscreens sind immer ganz toll, das ist echt lustig mal nen Blick zurück zu werfen.
Ich erinnere mich sogar noch an diese Lehrerdiskussion mit Talrondir. -
-
How to Holzfäller
-
ganz ruhig ist der Hage
-
Das zum Thema es spawnt nie etwas an Tieren auf der Hauptwelt:
Und Wasser und Lava sind jetzt Freunde
-
Im Keller des Hauses, in das ich vor wenigen Wochen neu eingezogen war, fand ich einen versteckten, höchst sonderbaren Raum. Aus einer merkwürdigen Apparatur nahm ich eine verstaubte Flasche.
Als ich sie in der Hand hielt und das Etikett untersuchte, war mir sonderbar zumute und ich hatte für einen Augenblick eine erschreckende Vision...
Aber wahrscheinlich hat sie nichts zu bedeuten und wurde nur durch die Dämpfe der neu aufgetragenen Wandfarbe verursacht.
Glück gehabt.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/345613-1450644716.png]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/576025-1450644811.png]
-
-
Dann möchte ich euch mal mein Lager zeigen, auf das ich sehr stolz bin. Es hat @Helliax für mich gebaut und bin nach wie vor seeehr stolz darauf
Gerne könnt ihr mich besuchen kommen, wenn ihr möchtet -
die ganzen frames
-
Sind es zu viele? Gibt es eine Mindestanzahl? :o
-
@Ravyn die Mindestanzahl beträgt 0.
-
Äh gemerkt... ich Depp Gibt es eine Höchstanzahl? (wie immer man das nennen mag :D)
-
Das zwar auch nicht, aber zu viele Frames verursachen Lags, also eher sparsam umgehen
-
Alles klar. Dann weiß ich Bescheid und werde in Zukunft wieder mehr auf Schilder umstellen
-
...die übrigens auch lags verursachen xD (Aber ich glaub nicht so viele ^^) Man sollte es halt einfach nicht übertreiben.
-
Irgendwo kan man halt nicht sparen.
Ich beschreibe auch gern Schilder xD
Obwohl es andere Möglichkeiten gibt. -
Das ist Ente, mein Huhn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!