The Walking Dead-craft auf ayo Oo
Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
Ich kann irgenwie keine Bilder hochladen Da steht die Datei ist zu groß Was kann ich machen ? ;D
-
Mit paint die größe ändern (das mach ich immer, simpel und funktioniert :))
-
Ok, Danke @MeincraftManu
-
Statt die Grösse zu ändern, kann man auch einfach die .png Datei (bei Screenshots normalerweise so) in eine .jpg Datei umwandeln. Das macht das Bild viel "leichter".
Das machen eigentlich fast alle Bildbearbeitungsprogramme, ich persönlich benutze Gimp dafür -
Ok, Danke auch für deinen Ratschlag @strazdasj
-
The Walking Dead-craft auf ayo Oo
Das war mal ein Event auf Ayo...
Würde mich freuen, wenn es mal wieder so eines gäbe. -
So... ich habe straz bei seinem ersten kick gesehen. Ich habe fex gesehen wie er seine ersten warn Punkte gab (an Talrondir damals :D).
und nun hab ich auch meinen ersten "ausraster" als Guard -
Sie werden wieder kommen!
-
Eines morgens wache ich auf und merke irgendwas ist anders.
Als ich wie jeden morgen zu meiner Kuh ging, musste ich unter großem Erstaunen feststellen, dass diese nicht da war...
Als ich das Radio anschaltete, hörte ich von "Der Kuh auf Schienen". Natürlich machte ich mich sofort auf den Weg hinterher :D.
So eine Ausreißerkuh... -
Wer sich schonmal gefragt hat "Wo ist eigentlich mein Eisengolem hin??!"
Skelette: Die Badboys von AyoCraft!
-
mörder
-
Anscheinend schwebst du solange über dem GS bis der Golem tot ist, anstatt dich wegzuporten damit die Skelette verschwinden...
Interessant...
-
es ist auch nicht möglich das sich andere Personen in der Nähe befinden, da die aktuelle Map schon komplett verbaut ist...
-
es ist auch nicht möglich das sich andere Personen in der Nähe befinden, da die aktuelle Map schon komplett verbaut ist...
Die man aber auf den Screens nicht sieht.Deshalb ist es auch keine bösartige Unterstellung, vllt sind die Screens auch einfach schlecht gewählt
Weil es im Zweifelsfall keine Beweise für deine Unschuld gibt.Ich beschreibe halt nur das was ich sehe wenn ich diese Screenshots sehe und da sehe ich dich schwebend über einem Golem der gerade stirbt.
mfG
PS: Wenn ich jetzt ein Fass aufgemacht haben sollte tut mir das auch Leid, ich will ja nicht das du besraft wirst oder überhaupt eine große Debatte entsteht, aber die Screens kann man halt so und so sehen
-
Der arme Golem
-
mein Ressourcepack wollte mal Weihnachtlich sein...
-
mein Ressourcepack wollte mal Weihnachtlich sein...
Die Kisten sehen derzeit bei jedem Minecraft Spieler auf der Welt so aus
-
und ich dacht das kommt nur von meinem Respack... letztes Jahr hatt ich das nämlich nur mit (mit Default warnse dann wieder standard)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!