Malen.
Malen.
was auch immer das werden mag, ich bestelle es vor
Nein! Soul! Was ist nur mit dir passiert!
Eine Trauerminute :c
Ich möchte als Fotograf groß rauskommen und mein wunderschöner und höchst zurechnungsfähiger Nachbar hat sich mir als Model angeboten.
Das "Wer Wird Pixonär" Studio verfügt nun auch über Toileten. Privatsphäre wird bei uns großgeschrieben
Man glaubt es kaum doch er war da
und den Stand hat er leer gemacht -.-
Haha
Lol
Wie hoch das Teil einen mit dem Minecart schießt
Techniker Backpackhead am reparieren
Guards zu versteigern je 100K
So jetzt hängt über meinem Bett auch Kuschelwolle aus Shop 20
Soo, ich darf mit Freude und Stolz verkünden, dass Komaschlafpanda und ich unser prachtvolles Bild heute vollendet haben. Es handelt sich bei dem Bild um van Goghs "Weizenfeld mit Zypressen" (wer Interesse hat, findets auf Google).
Das war das erste Bild, das wir 3D gemalt haben und es war ein riesiger Aufwand, aber jetzt sind wir froh, dass wir es geschafft haben. Ihr könnt eine Kope des Bildes bei uns für 20.000 Pixel erwerben. Ich weiß, es ist ein heftiger Preis, aber die Arbeit war enorm, Kenner wissen das. Außerdem ist es ein sehr schönes BIld geworden, was dann wahrscheinlich auch nicht jeder haben wird. Wer es kaufen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Komaschlafpanda und ich werden uns den Gewinn teilen, sodass jeder von uns 10k pro verkaufte Kopie verdient.
Nun aber genug geschwafelt, hier nun das Bild:
Hier habt ihr noch ein paar Impressionen aus dem Entstehungsprozess
Edit:
Hab den Screen von dem Bild nochmal aktualisiert, da Version 1.8 anscheinend einen Bug hat und bei mir im unteren Bildteil rotbraune Farben (vermutlich hözerne Blöcke) schwarz anzeigt, das ist natürlich nicht der Fall. Der jetzige Screen ist richtig und mit 1.8.9 aufgenommen.
Sieht richtig richtig richtig gut aus Backi. Wirklich der Wahnsinn.
MFG DJDome98
ist super geworden, das erste ist meins, meins meins
gefällt mir auch, aber eine frage : wieso habt ihr es nicht flach gebaut ... höhen und tiefen sieht man ja auf den bildern hinterher eh nicht
Die Höhe spielt bei der Helligkeit der Blöcke eine Rolle
Das Höchste ist sozusagen im Licht, und umso weiter unten umso mehr im Schatten
Durch die höhen und tiefen verändert sich der Kontrast soweit ich weiß.
MFG DJDome98
Du bekommst durch das Malen in 3D mehr Farben raus, dh das Bild wird nochmal detailreicher dargestellt. Bei dem Bild hat es sich gelohnt, das zu machen, denn in 2D wäre zb der Himmel nicht so gut bei rausgekommen. Aber für gewöhnlich male ich flach. Wir mussten nur mal die Erfahrung machen, wie aufwändig das ist. Wer sich dafür genauer interessiert, kann auch mal hier reinschauen. --> http://minecraft.gamepedia.com/Map_item_format
Die obere Farbtabelle zeigt die Farben an, die man in flacher Bauweise erhält, die untere, das ist ein vielfaches, die Farben die man über 3D erhält. Die Karte erkennt sozusagen Höhenunterschiede und verwendet dafür hellere und dunklere Farbtöne der normalen Fabrtöne, um diese dazustellen. Deswegen wisst ihr ja auch, wo ein Berg auf der Karte ist etc.
Wie viele Stunden habt ihr schätzungsweise daran gearbeitet?
Ich weiss, dass ich an meiner Löwin rund 14 Tage ca 6h im Schnitt, d.h. etwa 84h gearbeitet habe, wenn nicht sogar mehr. War aber im Survival und alleine..
achsou dass wusste ich nicht gut zu wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!