Sieht nach nem ordentlichen Gewitter aus (#okay?! #Blitz #ZombiePigmen)
Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
-
Jedes mal wenn ich mich mal Caps anhabe passiert was
-
-
ist in dem Bild nen Link drinne? wenn ja, dann ist der es warscheinlich (meine beiden Banner mit ihren 2 Links sind schon hart an der grenze (und dann noch der (c) Link)
-
-
ist in dem Bild nen Link drinne? wenn ja, dann ist der es warscheinlich (meine beiden Banner mit ihren 2 Links sind schon hart an der grenze (und dann noch der (c) Link)
Nein eigentlich nicht sondern nur diese Grafik...
-
Du musst bedenken, die Schriftart,Schriftgröße etc. zählt alles dazu. Und dann noch der "Pfad" der Grafik, da sind die Zeichen schnell voll
-
4 Stück davon sind am Rand meines Gs auf Skeletten gewesen. Ich war leicht "überrascht."
-
da spawnen immer 4 stück mit einem mal wenn man darauf zuläuft. aber so selten sind die garnicht mehr
-
ich war eher überrascht dass nur das eine wo ich drauf sitze so viele herzen hatte
-
Soweit ich das gesehen habe spawnen bei einem zufälligen Blitzeinschlag jeweils 4 Skelettpferde, wovon eines so um die 26 Herzen hat, und die anderen so um die 10 Herzen haben.
Einst schlug ein solcher Blitz ca 4 Blöcke neben mir ein Wie unwahrscheinlich so was ist xD
-
-
Der nutzt täglich die Bahn :p
-
Dieser Moment wenn beim farmen, plötzlich Adjana mit einem Lava-Eimer in der Hand vor dir steht :-O
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/df175b-1460728726.png]
-
Mein Rechner im Kampf gegen Grafikfehler
-
Das ist mehr dein eigener Rechner im Kampf gegen Grafikfehler, weniger Ayo
-
Besser?
-
Hier sehen sie den einzig wahren König des Nether-Spawns namens @MrLennartxD. Wie wir sehen, herrscht er mit eisener Faut.. ähm... Diamantenem Schwert über seine Festung.
Ps: Bleibe nie unachtsam und AFK am Spawn stehen *gnihihi*
Gruß Ravy :3
-
Schöner Ausblick und komischer Vogel oben Rechts.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d9f848-1460823336.png]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!