heilig biste trotzdem net
Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
Sorry muss für heute die Beerdigung absagen kann sie aber morgen nach holen.
-
ihr macht was unter euch was aus, aber was macht ihr, wenn der Lennart nicht Zeit hat?
-
Der ist doch tot...
-
Wer sagt das nur Tote hängen ?
-
-
Melks und Johnny gehörten doch schon immer zusammen
-
12345.0
-
hrmpf
-
Gestern Abend im Spawn-Jump and Run(3Stunden nach start zzZzzZz)
Der Moment wenn du vor dem letzten, alles entscheidenden Sprung stehst.... die anderen user blicken zu dir auf.... der ganze Server hällt den Atem an.... und...du läufst einfach rückwärts runter.....
(Namen sind zur Schonung der Privatsphäre ausgeblendet :D)[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2016-05-05_03.04.29.png]
-
Gestern Abend im Spawn-Jump and Run(3Stunden nach start zzZzzZz)
Der Moment wenn du vor dem letzten, alles entscheidenden Sprung stehst.... die anderen user blicken zu dir auf.... der ganze Server hällt den Atem an.... und...du läufst einfach rückwärts runter.....
(Namen sind zur Schonung der Privatsphäre ausgeblendet :D)Hach das war schon ein schöner Abend Ich hatte noch nie so viel Spaß auf Ayo
Aber auch schön wie man einem Abend viel über andere lernt und Ayo einem anhand eines Jnr's sogar die 5 Stufen der Trauer aufzeigt.
Es fing an mit dem Leugnen, ging über in den Zorn nur um dann mit sich selbst zu verhandeln und kurz darauf in eine Depression zu verfallen um am Ende einfach der Akzeptanz ins Auge zu sehen -
Ach, wie war das schön gestern/vorhin.. Werde diesen Abend wohl nie vergessen.
Als kleine Erinnerung hab ich mir was in den Keller gehangen. (wo wir gestern beim Thema niemals für dich beten und anbeten waren, Adjana :D)
Und, Adjana, ich hab die Leiter! -
jaja... Adjana die schöne oder wie?
und was haste denn du da fürn HUD unten um deine Statusleiste drumm?
-
Das ist Better HUD. Musst du aber im Minecraftforum laden, alle anderen Seiten lügen mit 1.9.
Voraussetzung ist halt Forge, aber das ist ja klar. -
ich hab die Leiter!
Dein Ernst
Naja "was auf dem Boden liegt gehört allen" -
-
armes crafti
-
Tja da wurde grasi durch einen qualifizierten Arbeiter ersetzt was
-
-
Es ist noch einer dazugekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!