wieso denn, ist doch gar nicht nötig ..
dooch
wieso denn, ist doch gar nicht nötig ..
dooch
Das witzige ist ja, egal um welchen Verein es geht, entweder man findet ihn gut oder ihm ist der Verein egal. Außer er heißt FC Bayern München. Da schießen sofort alle drauf los. Mir persönlich ist das ja egal, was andere darüber denken, aber ich kann das leider nicht verstehen. Wir schießen ja auch nicht auf alles und jeden los ...
Das witzige ist ja, egal um welchen Verein es geht, entweder man findet ihn gut oder ihm ist der Verein egal. Außer er heißt FC Bayern München. Da schießen sofort alle drauf los. Mir persönlich ist das ja egal, was andere darüber denken, aber ich kann das leider nicht verstehen. Wir schießen ja auch nicht auf alles und jeden los ...
ich würd mich da ja ganz raushalten... aber ich wohn in München und ein entkommen vom FCB ist da wirklich nicht
der Spawn .. nein ...die ganze Hauptstadt wurde völlig entwertet.
Sind da einmal melks und Johnny der selben Meinung?
Sie sind gegen Bayern, aber mit unterschiedlicher Meinung
"Lockerflockig PC?"
Macht ihr Zahnreinigung oder... was anderes?
Liebe
Samen-Bank *Badumm tsss*
Wer wollte nochmal Einhornschuhe? (und nein, das war nicht ich!)
[Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0314/7913/products/uni94_grande.jpg?v=1458686563]
sei doch ehrlich... das sind deine Beine
äähm nein? oO
LOL! spaß mit Ace
Sieht man auf der Minimap etwa Mobs oO
Sieht man auf der Minimap etwas Mobs oO
anscheinend
und Hohlen o.0
Sieht man auf der Minimap etwa Mobs oO
ist das erlaubt? wenn ja, wo kann man sich das laden?
vergisst nicht, dass er zum staff gehört
@LDJohnny Also soweit ich weiß sind Minimaps erlaubt, solange man keine Mobs, Spieler oder Höhlen anzeigen lässt.
Taeter hatte es, wie Grasi es schon sagte, bestimmt nur, weil er im Staffteam ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!