Und ich in den Nether oder in die andere Ecke des Spawns.
Wenn ich Afk bin suche ich mir einen Schiebsicheren Platz oder bin auf meinem Gs.
Und ich in den Nether oder in die andere Ecke des Spawns.
Wenn ich Afk bin suche ich mir einen Schiebsicheren Platz oder bin auf meinem Gs.
Naja ich stand halt offen am Spawn rum ( Für den Fall, dass es noch Leute gibt, die nicht bemerkt haben, dass er mich geschoben hatte x'D)
War doch schön im Abenteuerer Shop oder?
Völlig erschöpft im Stehen zwischen anderen Schafen am schlafen.
Was bei dir läufts bei mir läuft conquest nicht da es nur veraltete versionen gibt.
Die 1.9 Version ist mit der 1.10.2 offembar kompatibel
[Edit]: Glaube habe vergessen die Modell Texturen einzufügen ins Pack
LD der kleine Hacker
muss ich das verstehen
man sieht ein dezentes Schweben x'D
@MabushXaul jo standard halt, Jesus usw
Jemanden herum zu schieben ist immer eine lustige Sache ( Wenn man jemanden findet)
haha das bin ja ich :O :3 supi dupi Gs ich werde es glaube ich "weffi´s Fantasia Wald" nennen
Ein Foto von einem Teil eines Wolfsrudels (ohne Witz: Da sind 8 Wölfe in nem sehr kleinen Bereich! Auf dem Bild 4 davon)
@MabushXaul ich versuche conquest schon seit dem ich es kenne 1 1/2 Jahren zu benutzen aber es ist immer der Laub von den Bäumen der halt nicht geht also von oben und unten ist er zu gross.
Weisst du vl. Warum?
@MabushXaul ich versuche conquest schon seit dem ich es kenne 1 1/2 Jahren zu benutzen aber es ist immer der Laub von den Bäumen der halt nicht geht also von oben und unten ist er zu gross.
Weisst du vl. Warum?
Wie wäre es, wenn du dir mal einen ausgelegten PC zum zocken holst ?
hast du es nicht schon?
In der Elementerus Afk Lounge am Bücher schreiben XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!