Dieser Moment, wenn man nicht versteht was geschieht :DD
Jetzt gibt es wieder schön was zu kaufen XD
Dieser Moment, wenn man nicht versteht was geschieht :DD
Jetzt gibt es wieder schön was zu kaufen XD
Warum fliegen, wenn man auch einfach auf einem Lama reiten kann?
Hach ja, immer diese Vote-Seiten...
Wer sucht sich da die ganzen Bilder raus?!
definitiv KEIN algorythmus! oder sehen Straßenschilder in manchen Bundesländern so aus Oo
definitiv KEIN algorythmus!
Wahrscheinlich eben gerade ein Algorithmus. Kein Mensch hätte sowas als Strassenschild ausgewählt.
Wahrscheinlich eben gerade ein Algorithmus. Kein Mensch hätte sowas als Strassenschild ausgewählt.
Gut, dass du Ironie so blendend erkennst, Zariem
Gut, dass du Ironie so blendend erkennst, Zariem
dann hänge nächses mal bitte nen ironieschild dahinter.... text und ironie passen nicht zueinander
ich lehne mich mal raus, und behaupte das mindestens 60% deinen Satz als nicht ironisch genommen haben
dann hänge nächses mal bitte nen ironieschild dahinter.... text und ironie passen nicht zueinander
ich lehne mich mal raus, und behaupte das mindestens 60% deinen Satz als nicht ironisch genommen haben
was wenn aber 60% es, dank dem GESCHRIEHENEN KEIN verstanden haben? :wacko:
lasst uns eine Umfrage starten...am besten hier wo die ganzen Screenshots gepostet werden...
Wir können es auch lassen, man muss nicht alles zu ernst nehmen. Und erst recht nicht in so einem Thread...
man könnte sich jetze auch gegenseitig in den Boden erörtern... aber darauf habe ich keine Lust
ps. schreien ist kein zeichen von ironie, sry
Unsere schöne Waterchip in ihrem Ballkleid
melksackhead.png
ein neuer Spieler :O
Hab uns mal wieder auf der Voteseite gesehen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/yodypckdl41.jpg]
siehe facebook - ayocraft hat da den entsprechenden beitrag der vote-seite auch geteilt
Pff, Facebook? Ist etwa 2010?
MMMMmmmmmhh.....!!! Hier ist etwas verdächtig komisch....
* Hust * 2 Weihnachtsmänner???!?!?! * Hust *
Lass einfach die Drogen weg, dann wird das schon wieder
Mein Minecraft mag keine Skins seit der 1.9 Ich finde Pets und diesen Baum irgendwie gruselig xD
Ganz viele Megaros am Baum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!