Bekommen die wenigstens die Chance zu antworten?
Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
-
Eine entspannte Runde Montagsmaler mit
MrKev und Hodenknom
-
Ich fühle mich... beobachtet
-
Danke für das tolle Geschenk! Arct0dus
-
-
-
Guten Morgen, könnte jemand mal bitte eine kurze Anleitung posten wie man die Screenshots hier rein posten kann ?
Wäre sehr nett und ich spendiere eine kleine Belohnung ingame .
-
Einfach einen Screenshot erstellen (am besten mit Windowstaste und Druck, da sich dieser dann automatisch in deinem Clipboard befindet), un dann einfach mit Strg und v hier einfügen.
Die andere Variante ist etwas komplizierter: Solltest du Ingame mit F2 (meistens, das kann man aber unter Esc-Options-Controls nachschauen) einen Screenshot getätigt haben, kannst du ihn entweder aus deinem Bilder Ordner herauskopieren oder im Forum unter dem Eingabefeld, in das du einen Kommentar eintippst, auf Dateianhänge klicken, dann wirst du zu deinen Dateien weitergeleitet und kannst Bild aus deinen Dateien auswählen. -
-
Brauche n Stundenplan wann ich was mache
-
Die Farm ist nun komplett. Großes Dankeschön an alle Mitbauer!
Dank unserer Meister-Kartographin Rapunzel_77 haben wir nun auch eine Karte mit allen aktuellen Farmbereichen.
Wir bieten gern jedem die Möglichkeit hier zu farmen, solange sorgsam mit der Farm umgegangen wird.
In der Usermall könnt ihr auch viele der hier gefarmten Items verkaufen und Pixel verdienen!_Steiner
-
Danke MrMending, es funktioniert
Nur wird es nicht in voller Größe angezeigt, aber das bekomme ich auch noch hin mit eurer Hilfe
-
Du kannst dann unten bei den Dateianhängen spezifisch auf "Original einfügen" klicken, sodass es in originalgröße drinsteht Notfalls einfach auf das Bild klicken, dann wird es auch vergrößert
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: https://i.tue.sk/RDxXQY]
-
-
-
-
Hier noch mein Beitrag zum WüstenBüstenEvent
-
-
Seltene Holzkristalle gesichtet und erfolgreich abgebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!