hmm
Könnte man den warp Punkt evtl jetzt schon kaufen und erst in ferner Zukunft hinzufügen?
Sankōsuto
-
melks -
29. November 2015 um 02:36 -
Geschlossen
-
-
warppunkt bitte dann kaufen wenn du ihn gesetzt haben möchtest
-
hat evtl. jmand interesse das projekt zu übernehmen?
-
ja sehr gerne
-
Bau doch erstmal Wien fertig....
Oder willst du aus dem Projekt dann San Francisco machen?
-
keine angst snikrunt.
DER auf gar keinen fall...
-
Ich finde ihr solltet euch im Teamspeak mal aussprechen. Oder vielleicht bei Whatsapp adden oder so. Dann könnt ihr das mal klären und das Forum wird nicht zur Bühne eurer Sticheleien
-
Oder vielleicht bei Whatsapp adden
xD
-
hahahaha
-
LD geb mal deine Nummer dann verbinde ich dich mit dem Schmelkstator
-
Ich hab den Projektleitertitel offiziel abgegeben.
Hab Komaschlafpanda provisorisch zur Leiterin Sankosutos ernannt.
Ihr (also die Mitglieder des Projekts) könnt aber auch einen anderen Projektleiter wählen wenn Panda nicht will.
Ohne meine Stimme. ihr habt quasi die Vollmacht
mfG
-
Darf man auch generell erstmal erfahren, warum du dein Projekt nun abgeben willst?
-
sorry für die unannehmlichkeiten.
ich war mal wieder sehr intellgient. will das projekt natürlich nciht abgeben...
mfg
-
Übergebe hiermit das Projekt Sankosuto offiziell an @schnappnase.
Gründe will ich hie rnicht noch einmal aufzählen, im Großen und Ganzen liegt es hauptsächlcih daran, dass ich unfähig bin ein Projekt zu leiten.
(Wurde ja auch im TS alles "besprochen" sowie ingam emit den Projektmitgliedern)Schnappnase wird das Projekt zusammen mit @MeincraftManu leiten. (SIe ist Leiterin, er ist in der Verwaltung). AUch ich befinde mich noch immer in der Projektverwaltung, stehe also auch zu Fragen bezüglich des Projektes zur Verfügung.
Nachdem schnappi hier bestätigt hat, müsste ein Staffler ihr nur bitte noch die Region übertragen. Im projektmanager ist sie shcon offiziell als Mitglied eingetragen.
mit freundlichen Grüßen,
melksPS: Nach langem Hin und Her gibts jetzt endlich aktive Interessenten die das Projekt weiterführen möchten. Ich denke das ist der einzig richtige Schritt - weg von der Inaktivität
Zudem besitzt das Projekt genug Baumaterial. All das stelle ich dem Projekt zur Verfügung. Eventuell auch die Tierspawner das müsste @schnappnase nochmal mit @Backpackhead absprechen. -
Ich nehme hiermit die Leitung für Das Projekt an! Wir hoffen, dass damit alle jetzigen Member einverstanden sind.
Wie schon gesagt wird Melks weiterhin in der Verwaltung sein und natürlich noch mitbauen.
Die jetzigen Projektmember bleiben natürlich weiterhin Member
Jedoch suchen wir noch neue Mitbauer, die Intresse haben, bei einem Projekt mitzubauen, denn im Moment mangelt es an Spielern
Fals Interesse besteht meldet euch bei mir oder Meincraftmanu über Mail oder Ts.
Oder ihr schreibt einfach hier im ForumNatürlich würden wir uns über Spenden freuen...damit wir schon bald richtig mit bauen anfangen können :3
Fals noch Fragen sind könnt ihr Melks,Meincraftmanu oder mich anschreiben.
LG Schnappi
-
-
Das Projekt wurde heute Abend offiziell übergeben!
Leiterin ist nun @schnappnase, in der Verwaltung sind @Der einzig Wahre, Komaschlafpanda und ich. Wir kümmern uns derzeit um neue Member uns überlegen auch, was gebaut wird. Wir nehmen insbesondere Ideen entgegen, was man in einen riesigen Keller bauen kann (wir haben zwar schon Ideen, aber je mehr, desto gut). Keller im Spoiler, leider nur 1 Screen weil die anderen zu groß sind und ich zu faul bin xD. Spenden sind natürlich gerne gesehen, ich muss aber nochmal genau schauen, was wir brauchen, v. A. Schnee und Geld.
Spoiler anzeigen
-
-
Die jetzigen Teilnehmen für das Projekt sind
Schnappnase (Leiterin)
Melks (Verwaltung)
Meincraftmanu (Verwaltung)
Komaschlafpanda (Verwaltung)
Bowhu (Verwaltung)
[color=#0000CD]Strazdasj
Backpackhead
Blackpackhead
Da_Koasa
Smochii
MAureuz
Ravyn
Jeanli
IronApple3
BarthoDE
NepaIem
Brunzkoata
Ciako
Waterchip
TheZocker_LP[color=#FF0000]Trotzdem suchen wir noch Spieler die Interesse haben zu bauen.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden -
Ein Dank geht an @Der einzig Wahre aka Melks der dem Projekt 40K spendet !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!