wir würden uns freuen, wenn @Brunzkoata mal Seine Konversationen überprüfen würde
Außerdem sind wir derzeit damit beschäftigt, konkrete Baupläne aufzustellen, also wird das Projekt erst langsam starten
wir würden uns freuen, wenn @Brunzkoata mal Seine Konversationen überprüfen würde
Außerdem sind wir derzeit damit beschäftigt, konkrete Baupläne aufzustellen, also wird das Projekt erst langsam starten
Wegen des Beacons?:D
Ob er allgemein noch bauen will und ja, auch wegen dem Beacon
Will jetzt nicht unbedingt dabei sein aber nur so aus interesse worum geht es genau bei dem Projekt?
@Batnex les doch mal den ersten Beitrag
Wir freuen uns übrigens sehr über Spenden Ihr wisst nicht was ihr Spenden könnt oder wir sind nicht anwesend? Mit /bank send Sankosuto (betrag) könnt ihr uns auch Geld spenden
Nach wie vor sind wir auch sehr an Sachspenden interessiert, v. A. Eichenholzstämme, Schwarzeichenholzstämme, Schnee, und Quarz ist auch nicht verkehrt
Wenn ihr was habt, schreibt am besten mich ingame an, wenn ich nicht da bin, strazdasj oder melks anschreiben
Hinweis: Hier stehen nicht alle Spenden drin, da ich nicht alle nachverfolge
Wir bedanken uns für 13 Stacks Quarzblöcke und 4 Stacks Schneeblöcke bei @Rapid_Prophet!
Wir bedanken uns des Weiteren bei @Tombo_Amok für 16 stacks Eichen- und 10 stacks Schwarzeichenholz!
Wir bedanken uns bei @_yann für 6 Stacks Schneeblöcke!
Außerdem bedanken wir uns bei @Monchiichii für ganze 18 Stacks Schwarzeichenholz!
WindiHD hat außerdem 500 Pixel gespendet!
wir bedanken uns bei @WindiHD für 10 Stacks Kies :3
DJDome hat 4(!) Beacons gespendet!
Desweiteren hat pleasure2000 mehrere Stacks Granit/Diorit/Andesit gespendet
@Yaevinn85 hat Fichtenholz, Knochen und bestimmt noch mehr gespendet!
MinehunterDE hat einige Stacks Quarz (und vorhin nochmal 9 stacks) und etwa 24 Stacks Birkenholzstämme gespendet! Außerdem noch nen Beacon mitsamt Pyramide, 10 Diablöcke und 2 VZ-Bücher.
@Haruku hat 25 Stacks Schwarzeichenholz und 2 Stacks Fichtenholz gespendet!
Weitere Geldspenden: @Thea1000de/alex 4810+1451+2339+223+999+998 und noch mehr xD, @pleasure2000 200, @Jaqui18 200, @Tracematix 555, @xXMinecraftlerXx 6000, @Nephalem über 45.555 (!), SBA ganze 20.000!, Ravyn noch was, Windi 4k, @experius 10.000, und noch viel mehr, was ich gar nicht aufschreiben will, weil ich durcheinander komme!
Bitte: ihr braucht nicht für jedes mal danke schreiben einen neuen Post erstellen.
Fasst doch am besten alles in 1-2/ Posts zusammen. Das macht das ganze auch deutlich Übserichtlicher für die Spender
Tabelle
Mit Namen, Pixel spende und Material spende man spart Zeit später und ist übersichtlich
Hatte ich schriftlich füe Mittgard gemacht
Hey ayos,
wir würden gerne einen Ts-Channel beantragen.
Das Geld dafür befindet sich auf dem Sankosuto Konto
LG Schnappi c:
Zunächst möchte ich hiermit um ein paar Pixelartspenden bitten, denn wir möchten sowohl Häuser dekorieren, als auch eine kleine Ausstellung schaffen (in der "Ausstellung" werden natürlich die Namen der Erbauer angegeben, falls es Leute gibt, die sich für das entsprechende Bild interessieren).
Außerdem benötigen wir eine größere Menge Drachenköpfe, und wir nehmen auch gerne andere Köpfe entgegen Wir sind auch bereit, die Gegenstände für kleinere Beträge zu kaufen, allerdings ist unser Geld auf dem Konto derzeit verplant. Falls irgendwer bereit ist, etwas zu spenden, bitte bei den Leuten aus der Verwaltung melden
Nachher poste ich hier auch noch ein paar Fortschrittsbilder, damit man sieht, dass sich etwas tut
Hier wie versprochen die Fortschrittsbilder:
Kleines Schiff von Da_Koasa:
2016-06-18_00.25.26.png
Ein nachgebauter Hafenkran
2016-06-18_00.25.37.png
Kleiner Marktbereich angefangen von schnappi:
2016-06-18_00.25.47.png
Bauernhaus von Bowhu:
2016-06-18_00.26.02.png
Hier eine Liste was wir im Moment so für das Projekt Vorhaben
Rathaus (Bowhu,MAureuz, Schnappnase)
Kampfschule (Melks)
Gebetsstätte/Tempel (Backpackhead,Komaschlafpanda)
Bonsaibaumzüchtung
Teehaus (Backpackhead,Komaschlafpanda)
Schiffe (Da_Koasa)
Lagerhaus/Lager (Verwaltung)
Turm/Pagode (jeanli,Komaschlafpanda)
Drachen (Adjana)
Shops (Ciako)
Bauernhäuser (Bowhu)
Felder (Komaschlafpanda)
Kaiserpalast ( )
Wege (MeincraftManu)
Mönchspalast/Tempel (Backpackhead,Komaschlafpanda,MeincraftManu)
Brücken (Bowhu,Schnappnase)
Minen (Bowhu,Jeanli,Waterchip,Schnappnase)
Japanischer Garten etc (Bowhu,Backpackhead,Komaschlafpanda,Schnappnase)
Kaisergruft ( )
Fischhütten ( )
Stege (Bowhu,MAureuz)
Normales Häuser/Zunfthäuser (Bowhu,Ciako,Strazdasj,MeincraftManu,Schnappnase)
Viehzucht( )
Mühle (Smochii)
Warppunkt ( )
Markplatz (Ciako,Schnappnase)
Hafen(MeincraftmManu)
Friedhof (Ravyn)
Bäume (Backpackhead,Komaschlafpanda,Zoenik,MAureuz)
Stadttor (Somber)
Stadtbegrenzung/Mauer (Somber)
Fluss/Gewässer (MeincraftManu)
Terraforming (Meincraftmanu,Paul_Jonatan,Mabush,Schnappnase)
Keller (Jeanli,Paul_Jonatan,Thea1000de,Schnappnase)
Einrichten (Backpackhead,Komaschlafpanda,Bowhu,Zoenik,Schnappnase)
Anbindung zum Hauptweg (Paul_Jonatan,MeincraftManu,Zoenik)
Spawnerräume(Jeanli,Schnappnase)
Wenn ihr Interesse habt bei Sankosuto mitzuhelfen könnt ihr euch bei mir im Chat oder im Forum melden
Hab ich zwar oben schon drin stehen, aber ich sollte es auch noch mal hier erwähnen:
Danke an die SBA für 20.000 Pixel!
Wir werden das Geld irgendwie in Mobflags investieren
uuund ein kleines Update in Bildern... Da_Koasa, Ciako, Bowhu und Komaschlafpanda waren hier sehr aktiv:
2016-07-10_21.31.54.png Da_Koasa
2016-07-10_21.25.30.png Ciako
2016-07-10_21.26.59.png Lehmgrube (links), Ziegelbrennerei (rechts)
2016-07-10_21.27.10.png
2016-07-10_21.27.31.png Krasses Haus oO
2016-07-10_21.27.38.png
2016-07-10_21.25.52.png Bowhus Schlammgrube
2016-07-10_21.25.56.png Schweinestall
2016-07-10_21.26.29.png Gestaltung vor dem Bauernhaus
2016-07-10_21.26.21.pngKomaschlafpanda
Außerdem haben wir den Markplatz vorbereitet.
Bis auf Ciakos Treppe alles sehr schön :3
kannst ruhig ne neue machen bin bereits in nem anderen gebiet am bauen und freu mich dann auf das ergebnis =D/ ist mal tatsächlich keine ironie ich weiss ja das du bauen kannst
Seit ein paar Tagen haben wir übrigens 3 Mob-Spawn-Deny-Flags, und zwar für Spinnen, Creeper und Zombies. Skelette folgen erst später, da wir derzeit Knochen brauchen.
Da wir nun nur noch 18k haben, aber noch einiges brauchen, würden wir uns über Geldspenden freuen
Es wird natürlich fleißig weitergebaut, aber für ein Bilderupdate reichts noch nicht denke ich.
Sankosuto hat nun auch einen Warp, den ihr in der Hauptstadt im Bahnhof finden könnt.
Da wohl kein entsprechendes Bild hier vorhanden war (aber auf meinem PC schon), und ich gegenteiliges behauptet habe, hier nochmal eine Flächenübersicht:
Derzeitige Fläche + geplante erste Erweiterung (nein, das hier ist kein Antrag auf Erweiterung xD):
SKS erweiterung.PNG
Geplante Zukünftige Flächennutzung, allerdings mit veralteten Beschriftungen. Diese Karte zeigt nur die Fläche, die wir irgendwann bebaut haben wollen (anm.: z. B. Der Kaiserpalast soll da hin, wo Tempelanlagen steht):
Sankosuto Plan.PNG
Vielleicht gibts demnächst auch wieder ein Bilderupdate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!