Wie nennt man 20 Mathematiker in Salzsäure..? -Ein gelöstes Problem
Der Flachwitze Thread 2.0
-
-
Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung:
"Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?"
"Nichts."
"Das ist mir klar, aber wie haben Sie es formuliert?"
-
wenn die Sonne scheint, nennt man das sonnig.
Wenn der Mond scheint, nennt man das dann mondig? -
Trump beginnt seine Präsidentschaft kurz vor dem Start des Chinesischen Jahres des Hahnes.
Frei übersetzt auf Englisch:
It's the year of the cock. Welcome it! -
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.
Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"
Gott wendet sich an Obama und fragt:"An was glaubst Du?"
Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"
Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?"
Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl" -
Darf man eigentlich in einem Schaltjahr mit Automatik fahren?
-
Was essen Elche am liebsten ? Ein RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHRRRRR Ei
-
- Heute ist Valendienstag.
- Das heißt Valentinstag!
- Schau in den Kalender ._. -
wenn an einem dienstag wahlen sind, ist das dann ein wahlendienstag?
-
Entschuldigen sie mein Zuspätkommen, Chef. Aber meine Frau hat mir heute Nacht einen Sohn geschenkt.
Chef: Sie hätte Ihnen lieber einen Wecker schenken sollen.Zwei Freundinnen unterhalten sich.
"Ich musste fürs Falschparken 5000€ Strafe zahlen!"
"Na wo hast du denn da geparkt?"
"In einer Telefonzelle..."Der Richter zur Zeugin: "Sie wissen schon, was sie für eine Falschaussage bekommen?"
Die Zeugin: "Ja, 10.000€ und ein Cabrio. -
"Papa Papa, darf ich zum bunjijumping?"
"Nein. Dein leben hat schon mit einem gerissenen Gummi begonnen, es muss nicht auch noch so enden..." -
"Papa Papa, darf ich zum bunjijumping?"
"Nein. Dein leben hat schon mit einem gerissenen Gummi begonnen, es muss nicht auch noch so enden..."naja flach wahr er nicht xD
-
In Mexiko sagt man nicht "Ich liebe dich"!
Die können da nämlich gar kein Deutsch ._.Sie ist mal wieder grundlos sauer auf ihn.
Er: machst du mir jetzt ne Szene?
Sie: Nein, ich mach dir jetzt nen ganzen Film.- Ich kaufe mir ein Fernglas!
- Und dann?
- Dann werden wir schon weiter sehen!Prof: In welcher Einheit wird Dichte gemessen?
Letzte Reihe: In Promille!Markiert nur das Wichtigste!:
Spoiler anzeigen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Das ist kein Prüfungsstoff.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
Warum ist deine Haut so zart?
Verrat ich nicht.
- Gerhard, 29, Geheimniscremer -
Also einige der Witze hier sind echt flacher als Holland ._.
-
was ist grün, viereckig und tut weh wenn es fällt? Ein Billardtisch auf ein Baum
-
"Meine Schwester bekommt ein IPhone!"
- "Uh. 4 oder5?"
"Eins reicht glaub ich." -
Meine Pferdewitze sind so alt, die verschimmeln schon
-
Ein Anruf bei der Deutschen Bahn: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis"
Daraufhin antwortet der Bahnarbeiter: "Und das ist auch gut so"Fünf Minuten später derselbe Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfalen."
Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?
Spoiler anzeigen
Ein Buddhabrot
Welche Schlange hat keine Zähne?
Spoiler anzeigen
Die vor der Essensausgabe im Altenheim
-
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident... -
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident...So ein Trumpeltier...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!