I think I spider..
Der Flachwitze Thread 2.0
-
-
Wenn du dich mit nem Mathelehrer anlegst, kannst du mit nem Bruch rechnen...
Und wenn du dich mit nem Deutschlehrer anlegst, kriegst du Faust ins Gesicht.Und nein das ist keine FAUSTregel *Badumm tsss*
-
Heute im Netz eine Pflanze gekauft. Eben kam eine Mail. "Ihr Bestellung ist eingegangen." Voll ärgerlich. Grad ´ne neue bestellt...
-
was ist auf der anderen seite des besens?
Die Kehrseite!
-
Was stinkt und lebt unter der Erde?
Eine Furzel
-
Ich wette, du schaffst kein Satz mit französischem Wortspiel-
Das wollen wir doch Marseille`n
Mist!
-
Was liegt am Strand und ist krank?
Eine Niesmuschel!
-
-
Ich bin nie betrunken! *hicks*
Spoiler anzeigen
danke xD
-
Ein Trabbi hat einen Motorschaden auf der A7. Plötzlich kommt ein Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und fragt: "Soll ich sie vielleicht abschleppen?"
Darauf der Trabbifahrer: "Das wäre sehr nett, aber nur unter 2 Bedingungen: 1. Wenn ich Hupe, fahren sie langsamer und 2. Wenn ich blinke fahren sie sofort rechts ran!"
Sagt der Ferrarifahrer: "Kein Problem, machen wa so."
Wenig später kommt ein Lambo mit 220 Sachen am Ferrari vorbeigeschossen. Dieser ließ es natürlich nicht auf sich sitzen und beschleunigt auch auf 220. Der Lambo beschleunigt auf 240, der Ferrari auch. Der Lambo auf 260, auch der Ferrari zieht wieder mit. Dann kommen sie an ner Baustelle vorbei. Da meint der 1. Bauarbeiter: "Schau mal, der Lambo der fährt bestimmt 260." Da meint der 2. Bauarbeiter: "Stimmt, der Ferrari neben ihm auch." Der 3. Bauarbeiter sagt daraufhin: "Jungs, das ist doch noch gar nichts... Schaut euch mal den Trabbi dahinter an. Der hupt und blinkt und niemand lässt den vorbei!" -
Wo brechen Einbrecher nicht so gerne ein?
Ins Eis
-
-
Was ist das für eins Manu.
-
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler. :3
-
Mailand oder Madrid, egal Hauptsache Italien!
- Zitat von Andi Möller
-
Dome, der wäre besser, wenn keine der beiden Stätde in Italien wäre
Málaga oder Madrid, egal. Hauptsache Italien!
-
Zari das ist ein Zitat eines Fußballers...
-
A: "Wie viele Kekse sind eigentlich in einer Spekulatiuspackung?"
B: "Ca. 50?"
A: "Hast du geraten?"
B: "Nein, spekuliert!" -
Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!”
-
Welchen befehl nutzt ein Gewichtheber auf Ayocraft?
/craft
Spoiler anzeigen
craft <=> kraft -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!