Liebes Serverteam Eventuell kann man sich noch erinnern ich bin vor ca 10 Monaten zum ersten mal auf ihren Sever gejoint und habe dort mit ehemaligen Mitschülern gespielt.
Das lief auch einige zeit gut ich habe vielen neuen spielern den weg auf den server gezeigt und ihnen erklärt wie sie auf den ts kommen.
Jedoch gab es ein ereigniss das ich sehr bereue ich durfte auf dem grundstück eines anderen spielers etwas bauen wofür ich auch etwas geld und baumaterial bekommen habe.
Alls ich am abend mit meinem freund fast alleine auf dem server war haben wir begonnen auf seinem gs alle dia- und goldblöcke abzubauen und diese zu verkaufen.
Alls ich am nächsten morgen wieder auf den server gejoint bin ist dies schon aufgrfallen mitspieler hatte mir dies erzählt alls ich nach der schule wieder auf den server gekommen bin wurde ich von Adjana aufgefordert in den ts zu kommen und ihr dies zu erkläern und meine strafe entgegen zunehmen das habe ich jedoch blöder weiße nicht getan da ich dachte das dies eh nichts bringen würde.
Jetzt nach über 6 Monaten habe ich eingesehen das dies ein fehler war seid diesem vorfall hat sich bei mir einiges geändert ich habe die schule abgeschlossen und eine ausbildung begonnen und mit den "Freunden" von früher keinen kontakt mehr.
Jedoch hat mich in letzter zeit immer mehr das minecraft fieber gepackt seid ich es mit meiner freundin auf der xbox360 spiele habe ich wieder richtig lust auf den server bekommen ich habe ihn auch nie aus meiner liste entfernt obwohl ich gebant wurde.
Der hauptgrund dafür ist das angenehme serverklima die freundlichen mods und admins und das system des server es ist einfach eine runde sache.
Nachdem ich hier mal kurtz meine geschichte vorgetragen habe würde ich mich freunen wenn sich das team gedanken darüber machen könnte mich zu entbanen.
Ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen Maik Mümken
(Ingamename : Maik_Simon98)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!