LD bewirbt sich nun hiermit ebenfalls für ein neues Projekt.
Hatte ja auf der älteren Map bereits Royal, die Tuempler Festung und meine GS-Ansammlung.
Würde nun gerne im Stil der Stadt Wien, sprich schöne Bauten im Neoklassizistischen, Neorenaissance Stil, aber innen modern ausgestattet und im heutigen Zeitalter. Denke ich kann das ganz gut bauen und habe auch ein paar Leute die helfen wollen. Meine alten GS waren ja bereits in dem Stil.
um spezifischer zu werden:
Ich würde gerne viele kleinere Häuser haben die aneinandergereiht sind und somit schöne Gassen bilden. Die Erdgeschosse sollten dann als Läden o.Ä. dienen. Das ganze soll dann möglichst lebendig werden, sprich wir bauen Fahrzeuge, ganz viel zum entdecken und eine Mall-Region die gut bestückt ist und realistisch Läden widerspiegelt. Außerdem soll es größere Gebäude, wie Rathaus, Bank und solche Sachen geben, die durch spenden finanziert werden und zum teil platz für Events wie Water Jump, vll Glücksspiele oder zb eine Kuchenbäckerei bieten (wäre sehr cool wenn man da mit dem Staff reden könnte dass man solch eine Anlage bauen könnte mit der man normalen Kuchen für Besucher in "Kuchen aus Wiens Bäckerei" mit lila Schrift ändern könnte ). Zu guter letzt gibt es ja einen Fluss bei dem Screenshot den ich gerne für ein schickes Hafenviertel verwenden würde (siehe foto).
Unten ein paar Screens wie ich das so ca umsetzen wollte:)
Als Fläche würde ich mir gerne hier etwa 200x200 abstecken. von -566 843 bis -766 1043
Bildschirmfoto 2015-11-30 um 20.57.39.png
Bildschirmfoto 2015-11-30 um 22.04.15.png
Bildschirmfoto 2015-11-30 um 22.04.38.pngBildschirmfoto 2015-11-30 um 22.04.28.png