beantragen hiermit eine Erweiterung des Projektes um 50 Block nach Westen, damit wir dort die Bank bauen können
Projekt: Stadt Royal
-
LDJohnny -
30. November 2015 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Beantrage hiermit nochmals die Erweiterung, da jetzt Platz ist, die rote Fläche ist unser jetziges Gebiet, die grüne würden wir gerne dazu bekommen um die Bank, die Schule, die Stadtverwaltung und den Berg etc. zu bauen.
-
Hi, beantrage hiermit einen TS Channel für Royal
-
Beantragung / Vorschlag
Wir würden gerne mehr Villager in Royal haben, so bis etwa 20 Stück, um die Stadt optisch ein bisschen zu besiedeln. Laut regeln dürfen Projekte ja auch nur 10 Villager haben, was mich aber etwas wundert, da unsere Fläche ja deutlich größer als zwei GS ist. Nach Regeln müssten wir jetzt Rüstungsständer mit Rüstungen als Bewohner ausgeben, was sicher genau sie viel Ressourcen, wenn nicht mehr, zieht, als einfach 10 weitere Villager. Würde mich freuen wenn man das vielleicht ein bisschen ändern könnte, da es sicher ne coole Sache wär, wenn in der Stadt eine Hand voll Villager frei rumläuft.
-
Ihr könnt die Stadt ja mit den grünen Villagern(die, die nicht handeln) besiedeln die zählen nur zum normalen Mob-Limit
-
ah okay
-
Guten Morgen,
wir würden gerne Royal etwas erweitern, wie auf der Karte angezeigt (alt, neu). Mir ist bewusst, dass auf der Fläche einige GS sind, allerdings sind alle Besitzer oder Bauberechtigten drei bis 18 Monate offline und die Grundstück sind arg unfertig, komisch und unansehnlich. Würden wir den Streifen dazu bekommen, könnten wir den Camping Platz erweitern und endlich mit der anderen Seite den Hafen gestalten. Zudem würden dadurch die einzigen aktiven und zudem großen und ansehnlichen Grundstücke und Objekte nicht mehr durch einen Streifen alter, unfertiger Häuser getrennt werden und eine echt schöne Landschaft gebildet.
Genau markieren und PEs machen würde ich dann falls es akzeptiert wird, oder?
—LD
-
-
Guten Tag,
wir würden gerne für Royal wieder eine neue Erweiterung beantragen. Wir wollen jetzt eine Feuerwache (Niklasniki), ein Museum (alle) und einen Autohändler (LD) bauen. Die Sachen sind allesamt etwas groß und wir wollen nicht mehr so dich bauen, weil dann kaum platz für Straßen und Infrastruktur bleibt. Können aber auch nur in die eine Richtung erweitern weil alle anderen Richtungen mit aktiven GS bedeckt sind. Deswegen müssten wir für diese Erweiterung einen kleinen Knick machen und eine 2. Region dazu nehmen. Das sollte aber kein Problem darstellen, weil das GS was somit 2 Seiten Richtung Royal hätte zum einen fertig gebaut ist und zum anderen vom Baustil her gut zu der Stadt passt.
alt, neu, extra
-
-
Hier ist mal schon mal wie die Fahrzeuge aussehen könnten.
Und wie die Feuerwache (Hallentore) aussehen könnte. -
Bebaut doch bitte erst einmal die letzte Erweiterung, auch habt ihr da noch immer nen Riesen "Loch" was komplett unterraformt/unbebaut ist.
Wenn ihr das soweit habt, können wir nochmal über eine Erweiterung reden. -
Welches Loch? Meinst du den Bank Keller?
-
und die letzte Erweiterung ist schon wieder 50% voll und komplett für den Campingplatz gedacht
-
Meinetwegen auch Bank keller, das riesen loch was da bei euch links auf der karte zu sehen ist.
-
ja genau, da bin ich aktuell dabei, das wird jetzt dann fertig. Wäre halt gut, wenn wir schon mal abstecken, pes machen usw könnten, dauert ja alles n bissl und niklsaniki hat ja auch schon schön vorgebaut für die neuen Sachen
-
Ohje, wenn das so weitergeht, dann ist mein Grundstück schon bald vollständig von LD eingekesselt
Spaß beiseite (ernst wird's sowieso );
Wenn ich eine kleine Bitte unter Nachbarn anbringen dürfte: Bitte terraformt nicht zuviel...
Ich bin auch wegen der landschaftlichen Umgebung da hingezogen, wär schön, wenn die einigermaßen intakt bleiben könnte.Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße, Bowhu -
Bei dir wird nicht mehr geterraformt, das war nur einmalig für das große haus
-
Update: Loch ist Behoben
-
Hi, da die Erweiterung genehmigt wurde habe ich für die neue Royal Region (royal) 2 PEs aufgemacht, #1128 und #1129 mit den beiden Eckpunkten. Für die zweite Region (royal2) die PEs #1130 und #1132 mit ebenfalls den beiden Eckpunkten.
—LD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!