Danke vielmal an @xXMinecraftlerXx für sagenhafte 5000px
SBA-City
-
strazdasj -
30. November 2015 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Die SBA-City ist nun auf 230x200 Blöcke richtung Süden erweitert worden!
Dieser Raum wird dazu genutzt, um neben der Mall noch weitere "öffentliche" Gebäude zu bauen.
Geplant ist bisher mindestens eine Bank und ein Rathaus, die im ähnlichen Stil wie die Mall ausfallen werdenGruss,
Straz -
Danke vielmal an @smochii für ganze 4 stacks Kohleblöcke und satte 2'000 Pixel!
-
Morgen!
An der SBA-City wurde fleissig weitergebaut!
2015-12-24_10.26.15.png Die Parkgarage wurde samt allen Wegen fertiggestellt!
2015-12-24_10.26.00.pngIm Moment wird noch am Hauptplatz gebaut, der nicht unähnlich dem auf Alt-Ayo ist; Statt der Tanne kommt nach Weihnachten ein Brunnen hin
Geplant ist jetzt das Rathaus, das im ähnlichen Stil wie die Mall ausfallen wird...
Grüsse,
Straz -
Ein grosses Danke folgt an @uklom für sagenhafte 7500px!
-
Ich bedanke mich sehr bei @Ravyn für 7000px!
-
Hab mal ne Frage, wegen dem SBA vor dem Namen: Kommt das durch die SBA-City? Soweit ich weiß, muss das doch die SBA "selbst" beantragen, oder?
-
SBA-City wird den Kürzel SBC bekommen, während die SBA-Gilde den Kürzel SBA bekommt, yann
Wurde natürlich schon im Voraus bedacht, besprochen, und geeinigt. -
Ich finde dass @strazdasj und alle anderen sich bei diesem Projekt selbst übertroffen haben! Das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich cool und werde auch gerne Geld spenden, wenn ich wieder genug zusammen gefarmt habe ^^.
Macht weiter so! ;D -
n'Abend!
An der SBA_City wurde wieder weitergewerkelt - Statt des geplanten Brunnen auf dem Hauptplatz, ist eine zweite Treppe entstanden, die runter zu der Informationshalle führt.
Platz.jpg Rechts die neu gebaute Treppe zur Informationshalle
In dieser Halle sind die Spender, Gebäude und Mitglieder der Stadt aufgelistet...
-
-
Ich danke @BREgATRON für eine unglaubliche Spende in Höhe von 20'000 Pixel! :pinch:
-
Heyho!
Wer für heute noch nicht genug Feuerwerke gesehen und gerochen hat, der möge sich um 20:00 Uhr in die SBA_City begeben...
Habe ein klitzekleines Feuerwerk (ca. 1 min.) vorbereitet, dass vom Hauptplatz der Mall aus beobachtet werden kann
Gruss, Straz
-
Ich finde es dchön, dass so viele ein Feuerwerk vorbereiten, doch fände ich es besser, wenn es nicht so spät ist, weil manche da schon feier
-
Das Feuerwerk ist erfolgreich und ohne Verletzungen ausgetragen worden! Doch aus den erwarteten 1.5 Minuten wurden 4 Minuten, dank Spenden von @Alaskajan und @Marsmondjunge
In diesem Sinne:
Frohe Weihnach ... Ich meine ... Frohes Neujahr!
Haut rein -
Alle Gäste weg... ich bin so toooot x.x
-
Vielen Dank nochmal für das Feuerwerk!
Trotz kleiner Schwierigkeiten (ist fast garnicht aufgefallen) konnte es sich sehen lassen.LG Bowhu
EDIT: Hab ja auch das ein oder andere Bild geschossen ;D
2015-12-31_19.59.48.png2015-12-31_20.01.21.png2015-12-31_20.01.16.png -
Heyho!
Da wir nun dank unseren fleissigen Spendern das nötige Geld dafür zusammen haben, beantrage ich hiermit das Warpschild!
Die Koordinaten für den Spawnpunkt wären: X 1766, Y 72, Z 988, Blickrichtung: Osten
Das Geld ist im Konto "SBA_City" vorhandenGruss,
Straz -
warpschild erstellt
-
Glw SBA-City!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!