Heyho Ayo's!
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, habe ich vor die SBA-City neu auferstehen zu lassen!
Der Stil sollte nach wie vor grösstenteils modern bleiben...
Was neu dazukommen würde, wäre auch ein kleines Stück Altstadt, wo man nicht zwingend modern bauen muss, dieser Teil wird sich aber vorerst auf
eine kleine Fläche begrenzen. Auch in diesem Teil wird man mit Quarz bauen, doch statt des vielen Glases, den wir im modernen Teil zu benutzen gedachten,
werden wir auch Holz benutzen...
Als Basis würden wir noch immer Quarz verwenden, da meiner Meinung nach es das modernste Material ist.
Für den Anfang würde ich eine Fläche von 200x200 Blöcke beantragen, die folgend gelegen sein würde:
fertig.jpg die genauen Koordinaten der Eckpunkte sind: X1650 , Z833 und X1850, Z1033
Soweit ich sehen konnte, sind auf diesem Gebiet noch keine Grundstücke markiert.
Als erstes würden wir mit dem Bau der Mall, des Hafens und Hochhäuser beginnen. Bei den Hochhäusern werden wir uns an die Regeln halten, dass diese nicht höher als 40 Blöcke hoch werden dürfen, da sonst das
Risiko zu hoch ist, dass sie nie eingerichtet werden...
Die Leitung der Stadt besteht im Moment aus:
@strazdasj
@yannPlayzz
@codepoker
Momentane Miglieder:
@strazdasj
@codepoker
@Haruku
@TheGrasRaucher
@Florii_
@yannPlayzz
@Flarou
@Backpackhead
@McDagobert
@TechnicJoker
@Delamaru
@Fredstone_
@schnappnase
Falls ich noch wen vergessen habe, soll er sich bei mir ingame melden...
Falls jemand noch zu uns dazustossen möchte, soll er sich ebenfalls bei mir ingame melden...
Bei Fragen einfach ingame anschreiben
Mit der Hoffnung auf eine Genehmigung,
Straz
Ps: Momentane Grösse der Stadt: 200x240