Glückwunsch auch von mir
SBA-City
-
strazdasj -
30. November 2015 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Hab mir grad nochmal den Start-Thread durchgelesen, du könnest ja mal die Mitglieder aktualisieren
-
N'Abend
Wir würden somit gerne die "kleine Mall" für die SBA_City beantragen
Das Geld hierfür befindet sich auf dem Konto der SBA_City... Hierbei möchte ich nochmal der SBA danken, die 100k für die Mall erübrigt hat und somit einen Teil der Mall erhältDie Bedingungen sollten auch hierfür erfüllt sein
Gruss,
Straz -
Da es vor einiger Zeit mal kurz im Gepräch mit straz aufkam: Ein paar wissen vielleicht, dass ich plane, als Projekt oder GS oder so ein Ayo-Schwimmbad zu bauen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das bei mir in der Ecke bauen soll oder neben der SBC oder als Teil der SBC. Und da wollte ich mal euch SBC-Mitglieder fragen, ob ihr denn generell Interesse daran hättet oder ob da irgendwer schon selbst etwas geplant hat straz hat das schonmal nicht abgelehnt (zumindest bei dem Geschreib), und wenn ihr eine Zusammenarbeit befürwortet, benutzt doch mal den Like-Button
Genaure Informationen wie z. B. Baudetails kann ich erst später geben. Möglicher Bauplatz wäre im Süden oder so, wos eher flach ist. (Richtung Westen kommt zu schnell ein GS, und im Osten ist son nerviger Fluss, im Norden dagegen nur Ozean).
-
Mit Rutschbahnen bitte
-
Was noch gut zu wissen wäre, wie groß das werden sollte, da du es ja vllt auch als Projekt geplant hättest. Es sollte von den Maßen auch einigermaßen zum Rest der City passen.
-
Mit Rutschbahnen bitte
Natürlich
wie groß das werden sollte
Naja, so etwa GS-Größe bis kleines Projekt, wobei ich nich genau weiß, wie groß es letztendlich werden würde. Man kann ja auch mal mit der SBC auf Alt-Ayo vergleichen, da wurde ja der Golfclub daneben gesetzt.
-
Vielen Dank an @uklom für die Spende in Höhe von 3000 Pixel
-
DIe SBA_City wurde um 10 Blöcke weiter in Richtung Süden erweitert
Diese kleine Erweiterung dient lediglich dazu, der Bank, die gerade von @J3NnE gebaut wird, mehr Platz darzubieten und zudem noch Platz für die Dekorationen am äusseren Weg zu gestalten...Eine weitere, grössere Erweiterung folgt vorraussichtlich erst, wenn das jetztige Gebiet schon vollkommen ausgenutzt und fertig gebaut ist
Die momentante Grösse der Stadt beträgt 200x240 Blöcke
Gruss,
Strazdasj -
Da @strazdasj ja jetzt im Urlaub ist, bitte Bitten, Wünsche, Anregungen an mich schreiben.
-
Da @strazdasj ja jetzt im Urlaub ist, bitte Bitten, Wünsche, Anregungen an mich schreiben.
wir könnten mal rumlaufen dann zeig ich dir was mir nciht gefällt und du reisst es ab -
wir könnten mal rumlaufen dann zeig ich dir was mir nciht gefällt und du reisst es ab
Was dir nicht gefällt, kannst du gerne sagen. Wir werden das dann aber erst besprechen
-
Wer Lust hat ein 5-stöckiges Hochhaus (Familienwohnungen) einzurichten, bitte bei mir melden
-
@munin_lp hat sich heute die Zeit genommen um ein Video über die SBA-City zu machen!
Dieses anschauen könnt ihr hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An dieser Stelle noch ein fettes Danke an Munin für dieses Video!
Grüsse,
Straz -
Heyho liebes Team der SBA-City,
Da ich auch schon auf Alt-Ayo mit großem Interesse an der damaligen Version des Projektes mitgebaut habe, würde ich hiermit anfragen, ob ich wieder mit an dem Projekt helfen könnte
MFG DJDome
-
Und auch hier mal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!