Heyo! Liebe Community.
Ich, xBlackpoison, möchte die Chance nutzen um zum Stamm-Spieler aufzusteigen.
Informationen über mich:
Ich heiße Benny, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamm ( NRW ).
Zurzeit besuche ich eine Berufsschule in meiner Stadt, welches sich auf das Handwerk spezialisiert.
In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik, lerne Programmieren und spiele Minecraft.
xBlackpoison auf Ayocraft:
Zum ersten mal kam ich auf den Server im Februar / März 2015. Mir wurde der Server von einem Freund im Realen Leben empfohlen.
Wir haben täglich zusammen gefarmt, gebaut, etc. bis er die Lust am spielen verloren hatte, ich war dann auf mich allein gestellt, habe einiges Aufgebaut u.a
ein Shop in der Stadt "Discidium", nach einiger Zeit, hatte auch ich die Lust verloren und war ohne eine Abmeldung 2-3 Monate inaktiv. Als mich dann wieder die Lust packte Minecraft zu spielen, dachte ich zuerst an Ayocraft, wo ich dann auch drauf ging, jedoch musste ich feststellen, dass mein GS gelöscht wurde.
In diesem Moment war ich einigermaßen sauer, da ich sehr viel Zeit fürs bauen geopfert habe. Ich habe dann eine Tat begonnen, die ich heute noch bereue..
Um alles erneut aufzubauen, ging ich auf andere Gründstücke um diese zu Looten, damit ich "Anfangsmaterial" habe, jedoch hat es jemand von den Stafflern mitbekommen und mich mehrmals verwarnt, da ich damit nicht aufgehört habe. Tage später habe ich auf diesem Server für einen anderen Server geworben, wodurch ich einen permanenten Bann bekommen habe. Fast 4 Monate nach meinem Bann habe ich meinen Fehler eingesehen und einen entbannungs Antrag geschrieben, der nach dem 3. Versuch angenommen wurde. Ich bin seit dem 7.11.2015 wieder täglich aktiv und zum neuen Ayocraft für einen kompletten neuanfang startklar.
Im allgemeinen bin ich recht aktiv im Chat um Usern zu helfen, die etwas brauchen, fragen haben, etc. Ich finde von Tag zu Tag immer mehr in der Community hinein und genau das hat mir die Motivation gegeben diese Bewerbung zu schreiben.
Zurzeit habe ich -15 Punkte wegen Griefing, was ich in meinem vorstellungs Topic erklärt habe.
Was möchte ich als Stamm-Spieler erreichen ?
Als Stamm-Spieler möchte ich erreichen, dass ich mich aus der Menge hervorhebe, damit die User der Meinung sind, dass auf ihn und seine Antworten verlass ist.
Zudem könnte ich die anderen Home punkte gebrauchen, da ich viel am minen bin, um ggf. Neulinge die es nötig haben einen Starter kit zu geben. Ich stelle alles zur verfügung was ich habe (z.B meinen Zaubertisch, Amboss, etc. ), daher wäre der "/tpahere" command sehr nützlich, damit die User nicht immer zu meinem GS laufen müssen.
Im Teamspeak bin ich im Moment gar nicht zu finden, da mein Headset nicht so will wie ich es will, jedoch werde ich ab dem 19.12.2015 dort zu finden sein. ( ich freue mich schon auf nette Gespräche mit euch )
Ich schätze, dass ihr nicht nur mir, sondern auch einigen Usern bei einer Zusage eine freude bereiten würdet.
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
euer,
Benny