Ich würde gerne beitreten. Bin im Frei bauen eine Niete, aber helfe gerne Rohstoffe zu sammeln und Pixel zu spenden um den Bau vorran zu treiben. Was ich ganz gut kann, ist verschiedene Gebäude nachzubauen mit Anleitung
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Schönen guten Abend!
Die Resultate der letzten Abstimmungen stehen fest:
Herzlich wilkommen in der SBA!
Grüsse,
Straz -
Glückwunsch und willkommen ihr zwei.
-
Herzlich Willkommen in der SBA!
-
Danke, dass ich Aufgenommen wurde. Das freut mich sehr. Wenn es etwas zu tun gibt, lasst es mich wissen
Liebe Grüße
Ravyn -
Willkommen ihr beiden
-
Hallöle,
ich habe mich gerade durch die ganzen Texte gewurschtelt und bin sehr überzeugt von SBA! Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen, selbst ich habe nun verstanden was das wirklich ist! Jetzt möchte ich auch gern mitmachen ^^!
Ich denke viele werden mich kennen und meine ekligen Strafpunkte die ich vor einem Jahr bekommen habe, sind jetzt auch weg.
Gut bin ich im Bauen, aber nicht im Gebiet Häuser, sondern Generell Deko und Detail, zb. schmücken. Ich denke man sieht das wenn man mal bei Woodpaws vorbeischaut ;). Ich würde auch liebend gern loslegen! Übrigens, es gibt von mir dann zwei auch zwei gratis Dekohunde geschenkt, ob ich nun angenommen werde oder nicht :)!
LG zoe -
Hi. Ich würde gerne in die SBA weil ich es schön finde mit anderen Leuten den zu helfen den es vieleicht nicht so gut geht würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde! Helfe gerne beim bauen!
-
Ich würde gerne dabei sein weil ich schätze das es da irgendwann was gibt wo was gebaut werden muss und ich mithelfen kann und sehr gerne ,schön und schnell baue.
-
Werde euch 3 in die nächste Abstimmung miteinbeziehen - schön, dass es noch immer Interessierte an der SBA gibt
Die Abstimmung beginnt voraussichtlich morgen
Gruss,
Straz -
Zudem schliessen wir die Abstimmung über @Zollop heute
Herzlichen Glückwunsch, denn du bist aufgenommen!
-
Ich bin auf diesem Server zwar recht neu, aber ich würde gerne beitreten weil ich relativ gute Inneneinrichtung bauen kann.
-
- Glückwunsch Zollop
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich heute ein bisschen mit Zari geredet habe, habe ich meine Faulheit überwunden und tippe diesen Bewerbungstext
Ich versuche Neulinge zu unterstützen wo ich kann, und wieso sollte ich das nicht unter der Fahne der SBA tun?
Was solltet ihr über mich wissen, hmm, nur dass ich ab und zu plötzlich verschwinde wenn meine Kinder schreien, also nich bös gemeint, ich verabschiede mich da auch meistens nicht Ansonsten kenn ich mich ein bisschen mit Redstone und so nem Zeug aus. Bin derzeit Miner lvl 33 und will irgendwann noch mal nen neuen Job anfangen, Abenteurer vielleicht.
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, kann natürlich auch stinkig werden, besonders wenn man mir Sachen klaut.
So wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen, am besten per mail send, da ich bedingt durch die Kinder viel afk bin.
Viele Grüße
Neo
-
Hey Leute :D,
ich würde auch gerne SBA beitreten. Ich baue zwar gerne und je nach Geschmack schön, aber es passt leider nicht zu dem Style der SBA Stadt. Deshalb würde ich euch eher mit Materialien oder Geld unterstützen Zurzeit bin ich Mienr lvl 35 und helfe schon so gerne den Neulingen.
LG Fred -
Ich würde gerne bei der SBA mit machen da ich schon viel gespendet habe, und noch ein Haus von mir in Fertigstellung ist( In der SBA-City ), sowie ein Hasenspawner der aber später kommen wird wenn die Mob Protection drauf ist
MSG, Flarou / Felix / Fluffel -
Hallo SBA,
Ich möchte gerne eurer Gemeinde beitreten.
Ich bin zwar erst zwölf aber ich möchte den Großen zeigen, das ich auch etwas draufhabe.
Außerdem möchte ich Neulingen helfen. Z.B. schenke ich Leuten auch etwas wenn sie etwas brauchen, da ich das einfach nett finde wenn die "besser Equipten" den "schlechter Equipten" helfen.Jetzt wisst ihr den Grund wieso ich beitreten möchte.
Nun möchte ich euch erzählen wer ich so bin.Ich heiße Lennart bin zwölf Jahre alt,männlich und gehe in die 7. Klasse.
Ich entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibfehler.
MFG xXminkaXx !
Ach ja,
Sorry ich habe vergessen das ich gut mit redstone umgehen kann und gerne farme .
Aber ich kann auch schnell und gut bauen.
Mein Freund(Redfox03) kennt sich auch gut mit redstone aus aber noch besser als ich ich und er (er will heute noch ne anfrage schreiben) würden also gerne z.B. Aufzüge oder Halbautomatische Sortiersysteme bauen. -
Da die Ergebnisse bereits eindeutig sind, schliessen wir die momentan laufende Abstimmung somit ab...
Ich freue mich berichten zu können, dass @zoenik, @itsneo und @Fusselwolle somit in die SBA aufgenommen worden sind
Leider hat es jedoch für @Lu_Ker und @Nebel_Con nicht gereicht ... Ihr könnt es aber jederzeit wieder versuchenDie nächste Abstimmung wird in den nächsten paar Tagen starten, vorgemerkt für diese sind momentan @Fredstone_, @Fluffel und @xXminkaXx
Gruss,
Straz -
Willkommen in der SBA!
-
Hay!
Würde gerne Mitglied der SBA sein, weil ich im inneren Kreis von Ayocraft sein möchte und bei Projekten gerne mitwirken würde.
Es würde mich sehr freuen wenn ich in die SBA aufgenommen werden würde.
LG Redfox03 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!