Herzlichen Glückwunsch ihr drei und Willkommen in der SBA
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo SBA,
Ich bewerbe mich hiermit bei Social Brotherhood of Ayocraft. Ich möchte sehr gerne in einem community Projekt mitarbeiten denn ich baue schön und gerne, kann einigermassen mit redstone umgehen und habe auch sonstige hervorragende Minecraft-Qualitäten! Vielen dank,
Odin_124
PS: BITTE NEHMT MICH AUF, ICH HABE DOCH SONNST NIEMANDEN! xD
-
PS: BITTE NEHMT MICH AUF, ICH HABE DOCH SONNST NIEMANDEN! xD
Der Grundaspekt der SBA ist, dass die Mitglieder sozial sind. Wenn du niemanden hast, dann rate ich dir, jemanden zu finden, und dich sozial in die Community miteinzubringen.
Zudem entscheiden nicht ein paar wenige darüber, ob du aufgenommen werden sollst, sondern alle aktiven Mitglieder der SBA, die ihre Stimmen dazu abgeben.Aber ja, ich setz dich mal auf die Warteliste.
-
Hallo SBA,
ich heiße Luca und bin 14Jahre alt.
Der SBA mächte ich gerne beitreten da ich die Mitglieder nett finde
und in der nähe des Hauptquartiers wohne.
Ich kann einigermaßen bauen dafür habe ich aber Redstonekünste.Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen GrüßenLuC_Gaming
Luca -
Guten Tag ehrwürdiges SBA-Gremium!
Hiermit möchte ich mich erneut für eine Mitgliedschaft bewerben und mich erneut sozial in dieses Projekt einbinden und euch natürlich tatkräftig unterstützen. Bin seit 1 Woche wieder aktiv dabei (seit gestern endlich fertig mit Prüfungen, usw. ;)) und möchte mich nun wieder aktiv beteiligen. Bin derzeit dabei mein Grundstück wieder mal aufzubauen und fleißig Zeugs zu farmen.
Ab nächste Woche hab ich dann wieder richtig viel Zeit Minecraft zu spielen und ab diesem Zeitpunkt würde ich dann ganz gerne bei einem Projekt mithelfen. Ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance und bis dahin viel Glück & Spaß beim Buddeln & Craften.Gruß,
LunatiXx -
Und eine weitere Runde der Abstimmungen ist vorüber!
Wir freuen uns, @Rapid_Prophet und @Blacki2011 in unseren Reihen begrüssen zu dürfen!
@walkerdepp (Logischer_wolfi) und @Redfox03, leider hat es bei euch nicht gereicht.
Ihr dürft euch erneut bewerben, sobald ihr meint, eine bessere Chance zu habenIn die nächste Abstimmungsrunde werden wir wieder die nächsten vier Leute auf der Warteliste nehmen.
Alle anderen Bewerber bitte ich um Geduld.
Danke sehr -
Herzlichen Glückwunsch eich beiden und willkommen bei SBA !
-
Willkommen an euch beide, und viel Glück an alle anderen!
-
danke leute! ich freu mich so ich spiel erst seit 5-6 wochen auf ayo in denen ich knapp 18 tage onlinetime habe und das war so ne geile zeit ich hoffe das bleibt noch lange so weil bis jetzt hatte ich noch auf keinen bestimmten server mehr als 5 tage und hier machts nach 18 immernoch so viel spaß!
Danke nochmal -
Danke Leute ich freue mich sehr drüber.
Nach 9 tagen Onlinezeit macht es immer noch Spaß mit euch zu zocken.
Ich danke euch dafür.
-
Glückwunsch und willkommen bei der SBA
-
Auch von mir: Herzlich Willkommen
-
danke smochii und ravyn
-
Guten Tag allerseits
Ich würde mich gerne als SBA-Mitglied bewerben, da ich bereits ein paar SBA-Mitglieder kenne und selber ein Mensch bin der gerne mal anderen hilft :). Bauen kann ich eigentlich auch und ich bin auch bereits bei anderen Projekten aktiv mit dabei :). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt!
Lg, Lena (Dela)
-
Guten Tag Präsidentin Zariem und natürlich auch alle anderen Mitgliedern
Ich würde mich gern der tollen Community anschließen.
Ich würde mich sehr freuen darüber wenn ich ein Mitglied werden würde.Kurz zu mir, bin 27 und recht neu im Minecraft aber mein gs lässt sich glaube gut betrachten !
Ich denke das mich auch schon par vom namen kennen da ich recht Aktiv im Chat bin.
Bin auch immer Hilfsbereit solange ich helfen kann.hoffe das reicht was ich geschrieben habe.
Wünsche euch dann noch einen angenehmen tag.
Danke
-
Servus Leute !,
mein Name ist Alaska93 und ich bin 22 Jahre alt, ich spiele gerne und viel Minecraft.
Ich helfe gern neuen Spielern und baue leidenschaftlich gern Häuser und dekoriere Landschaften. Minen ist allerdings auch eine meiner Leidenschaften .
Da ich nach einer Unterhaltung mit yannPlayzz erfahren habe um was es in der SBA geht, habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um ein Teil davon zu werden. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.. ihr könnt mich natürlich jeder zeit anschreiben wenn ihr mehr erfahren wollt.Liebe grüße Alaska93
Danke
-
Willkommen an euch beide!
Freut mich sehr das ihr den Weg zu SBA gefunden habt. -
Und erneut können wir eine Abstimmungsrunde beenden!
Dieses Mal haben es drei der vier Bewerber/innen geschafft:
Herzliche Gratulation an @Luckyluke_123, @Sambesi und @samajuna, ihr wurdet aufgenommen!
Willkommen in der SBA!@MorizonPlays es tut mir Leid, aber bei dir hat es knapp nicht gereicht
Versuch es ein anderes Mal erneut, vielleicht hast du dann ja bessere Chancen!Für die nächste Abstimmungsrunde werden wir die Warteliste wieder um vier Bewerber abarbeiten.
Alle anderen Bewerber bitte ich um Geduld!Beste Grüsse
Eure SBA-Leitung. -
Bewerbung SBA
Ich würde gerne der SBA beitreten weil ich gerne baue ,gerne Orgas unterstütze und meiner Meinung nach gut baue am liebsten helfe ich wenn es in meiner macht steht.
Megavalit -
Hey toll das ich dabei bin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!