die SBA ist eine eigenständige Gilde und hat nichts mit irgentwelchen Führungspositionen im Staff gemein (auch ken höheres stimmrecht o.ä.)
...
wenn ich jetze hier keinen tried-error verursach
die SBA ist eine eigenständige Gilde und hat nichts mit irgentwelchen Führungspositionen im Staff gemein (auch ken höheres stimmrecht o.ä.)
...
wenn ich jetze hier keinen tried-error verursach
Schön, dass du der SBA beitreten willst,
weil ich im inneren Kreis von Ayocraft sein möchte
aber in den inneren Kreis wirst du so schnell nicht kommen^^. Dahin kommen nur ganz bestimmte Leute...
An Projekten kann man so auch helfen
Glückwunsch ihr drei und ein Herzliches willkommen bei der SBA.
Hallo,
vor Kurzem habe ich mich von Zariem aufklären lassen was die SBA genau macht und bin deshalb überzeugt dieses Engagement als Mitglied unterstützen zu wollen. Ich versuche seit meinem ersten Tag auf Ayo anderen Mitspielern zu helfen und Minecraftneulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nun ein wenig zu meinem Profil:
Ich bin 24 und habe Momentan viel Zeit.
Lg Blacki
Hey, würde mich auch gern mal bewerben.
Bin ich hier im Richtigen Thread?
Ich helfe gerne Neuen mit Essen und weiteres aus. Schön bauen kann ich nicht wirklich aber ich helfe gerne beim ausheben oder sonstiges aus und kann Material und Pixel spenden.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin erst seit knapp einem Monat auf Ayo, in den ich jetzt 12 Tage online war. Ich spiele gern mit anderen im Team, mine aber auch gern Nachts alleine für Material.
Würde mich Freuen, wenn ich aufgenommen werde.
LG Rapid_Prophet
@Rapid_Prophet du bist im richtigen Thread
wie viele von uns drei werden den angenommen?
LG minka
So viele wie nun halt angenommen werden. Da gibt es keine Limite. Alle Mitglieder dürfen abstimmen, und wer mehr JAs als NEINs erhält, ist mit dabei.
D.h. es kann Abstimmungsrunden geben, wo alle angenommen werden, und solche, wo niemand angenommen wird.
Wer nicht angenommen wird, ist den Mitgliedern also entweder grösstenteils unbekannt, oder negativ aufgefallen. Beides deutet darauf hin, dass sich der- oder diejenige noch nicht gut genug in die Community eingegliedert hat, d.h. dass dieser User nicht sozial genug war. (Wir sind ja nicht umsonst die "soziale" Bruderschaft.)
Wer angenommen wird, war bekannt, gut aufgefallen, beliebt, oder sogar mehreres darunter
Genau deshalb raten wir allen interessenten, die es nicht schaffen, es irgendwann noch einmal zu versuchen. Meistens kann sich der User bis zu seiner nächsten Bewerbung etwas besser in die Community eingliedern, und hat dann natürlich auch eine bessere Chance.
Ich würde gerne der SBA beitreten, da ich denke ich bin hilfsbereit und sehr nett. Ich spende generell viel, sogar an irgendwelche personen die ich nicht kenne:D Weil ich halt nett bin.
MFG:walkerdepp(ingame: Logischer_wolfi)
Heyho.
Ja, ich bis wieder. Nun da es auf Ayo einen Neuanfang gab, dachte ich mir, ich Frage mal ob ich bei SBA teilnehmen kann. Ich finde es toll Anderen zu helfen, sei es bauen, Inneneinrichten oder sogar Häuser entwerfen. Ich bin oft chataktiv und beantworte Fragen. Allerdings möchte ich es nicht so darstellen alsob ich keine Hilfe bräuchte. Und genau darum geht es ja helfen, Hilfe bekommen und einander kennenlernen. Ich finde die Idee und, soweit ich sie mitbekommen habe, die Umsetzung der SBA toll.
MfG Lucky
Hallo,
ich würde gerne der SBA beitreten, da ich gerne anderen helfe und regelmäßig auf Ayocraft spiele.
Hier etwas über mich:
Ich bin 15 Jahre, bin ein Junge und komme aus Bielefeld.
In game heiße ich Sambesi( ändere ich vielleicht demnächst noch)
Gruß Julian
Ein willkommen auch von mir an die neuen!
Es freut mich wie die SBA wächst und wächst und viele neue Mitglieder willkommen heißen kann!
Hallo zusammen,
Ich bin Moritz, 15 Jahre alt aus Berlin und würde mich gerne bei der SBA bewerben.
Ich kann nicht besonders gut bauen (mein Lieblingsmaterial ist Cobble), bin aber ein recht schneller Resourcensammler, wäre bereit auch viele Pixel zu investieren und war vor und nach dem Neuanfang auf dem Server sehr aktiv (mit 2 längeren Pausen). Ich helfe gerne!
MFG MorizonPlays
Hallo ihr lieben von der SBA - Gemeinschaft
hiermit möchte auch ich der SBA beitreten und "bewerbe" mich.
bin eher im Hintergrund Aktiv
verfolge den chat wenn ich farme nicht so sehr, aber wenn mich dann jmd anflüstert reagiere ich meist sofort. es gibt aber auch Momente wo ich grade keine Lust auf bauen habe und albern im Kreis springe oder von einem Stein zum anderen, mich um meine villagerzucht kümmere, oder mich flüstern mit jmd austausche in solchen lichten Momenten verfolge ich den Chat sehr aufmerksam.
oder wenn es grade interessant im chat hergeht
Finde es eine eine sehr noble tat was die sba leistet und würde mich gerne einbringen, mit spenden, Ressourcenbeschaffung oder das ich neuen Spielern auch weiterhin behilflich bin.
Im global aktiver zu werden, kann ich nicht versprechen, da ich die Leute wenn sie Probleme, fragen ect. haben meist an flüstere. dann geht das geschriebene auch nicht gleich unter, weil z.b grade eine gw Kolonne durch den chat saust ..
so das war es auch schon von mir..
lg sama
Liebe SBA!
Die letzte Abstimmung ist nun beendet, und wir möchten @Fredstone_ und @Fluffel (Flarou) herzlichst in der Gilde begrüssen!
Des Weiteren habe ich eine Nachricht bezüglich dem dritten Bewerber, @xXminkaXx zu übergeben:
Eigentlich wäre minka knapp abgelehnt, doch er hat sich in der letzten Woche sehr für die SBA eingesetzt, und ich denke, wenn jemand sich so stark bemüht, bei uns Mitglied zu werden, möchte ich ihm nicht die Tür vor der Nase zuschlagen müssen, nur da einige Mitglieder ihn noch nicht gut kennen, da er relativ neu hier ist.
Minka hat sich in der Zwischenzeit um Chataktivität bemüht, ist nicht negativ aufgefallen, und hat sogar einen grossen Teil seines Vermögens freiwillig an die SBA gespendet.
Solch ein Engagement können wir nicht einfach getrost ignorieren.
Deshalb ist xXminkaXx nun mit Einverständnis des inneren Kreises in die SBA aufgenommen!
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!
Des Weiteren werden wir bald schon die nächste Abstimmung starten. Da jedoch so viele Leute auf der Warteliste stehen, wird die nächste Abstimmung nur die obersten 4 Wartenden betreffen. Wir bitten die restlichen Bewerber um etwas Geduld!
PS: @LDJohnny uns ist aufgefallen, dass du in der Abstimmungstabelle gefehlt hast.
Es tut uns Leid, das war ein doofer Fehler. Von nun an wirst auch du in die Abstimmungen miteinbezogen.
Dankeschön Zari Freut mich sehr :D!!!
Ich bedanke mich auch sehr :3
Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen!
Willkommen in der SBA ihr drei!
Danke schön!
Glückwunsch ihr drei.
Herzlich willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!