:)) vielen dank für die Aufnahme, freue mich dabei sein zu dürfen
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch euch 3
willkommen in der SBA -
auch von mir Glückwunsch an euch 3
Willkommen
-
Von mir auch Glückwunsch an die aufgenommenen, auch wenn es bei mir nicht gereicht hat .-. naja, meine Bewerbung war wohl zu kurz...
-
morizon der bewerbungstext ist bei der SBA nicht wirklich wichtig, da die Mitglieder danach entscheiden ob derjenige positiv aufgefallen ist oder nicht oder gar negativ.
-
Nun ja, nicht ganz, Rapid. Bei mir ist das z.B. so, dass wenn ich einen Spieler nicht kenne, die Bewerbung entscheidet, was ich stimme. Wenn die Bewerbung zudem sehr schnellschnell und herzlos formuliert ist, dann tendiere ich auch bei Leuten, die ich kenne, eher zu einer Enthaltung oder einem Nein. Ist sie jedoch gut, so tendiere ich eher zu einem Ja.
Ich weiss nicht, wie viele Mitglieder der SBA die Bewerbungen durchlesen, doch die die es tun, werden sich davon sicher einen Eindruck der Person holen.
Deshalb denke ich auch, dass Einzeiler nicht direkt dem sozialen Aspekt und dem guten Eindruck beiwirken. Natürlich kann aber jemand durchaus mit einem Einzeiler angenommen werden, wenn man ihn ingame kennt (und mag).
-
Herzlich Willkommen an die Neuen
-
Glückwunsch und herzlich willkommen ihr drei
-
Herzlichen Glückwunsch euch drei
-
willkommen an euch drei!
-
Willkommen in der SBA!
-
Herzlich Willkommen in der SBA.
MFG DJDome98
-
Glückwunsch an euch. Und viel Glück an die neuen 4:D
-
Danke das ich nun bei der SBA sein darf.
LG
Julian -
SA, hör ich nicht richtig:D
-
Hallo!
Trotz meiner Kritik vor einiger Zeit denke ich, dass aus der SBA doch etwas geworden ist, weshalb ich gerne dazu kommen würde.
Ich helfe mit verschiedenen Items und Dienstleistungen, habe auch schon etwas gespendet.
Ich begrüße die Idee einer vereinten Gemeinschaft auf Ayocraft und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Edit: Kenne mich mit Redstone aus, könnte also auch hier etwas helfen.
-
Hi liebe Ayo Spieler und SBA Team ,
Ich würde gerne bei der SBA mithelfen und ein Mitglied werden. Erstmal ein paar Sachen zu mir:
Ich, Luca 15 Jahre (Im Spiel echt sehr geil). Außerdem habe ich auch schon circa 2k Pixel und andere Materialien gespendet. Außerdem bin ich grad dabei eine große Farm zu bauen um neuen Spielern oder anderen mit Essen zu helfen. Zusätzlich bin ich auch oft Leuten beim ausbuddeln am helfen. Ich erwarte nie Bezahlung sondern einfach nur ein Danke. Außerdem finde ich die gesamte Idee hinter SBA sehr geil neuen Spielern zu helfen.Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil von SBA sein kann.
-
Herzlichen Glückwunsch allen neu angenommenen
-
Hallöchen und schönen Valentinstag!
Ich hoffe, dass alle, die den Tag nun nicht mit dem oder der Liebsten verbracht haben, auch online sehr viel Freude hatten.
Um dreien unter euch den Tag noch etwas zu versüssen, darf ich fröhlich ankündigen, dass @LuC_Gaming, @LunatiXx und @Delamaru es in die SBA geschafft habenHerzlich Willkommen, ihr drei!
Leider müssen wir sagen, dass @Odin_124 es nicht geschafft hat
Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, sobald du denkst, bessere Chancen zu haben!Zariem over and out, ich versuch mich nun noch mal an dem JnR
Beste Grüsse von der SBA-Leitung!
-
Das freut mich!
Danke für die Aufnahme.
Gruß,
LunatiXx -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!