Herzlichen Glückwunsch Dela :3 und natürlich auch den anderen beiden!
LG
Herzlichen Glückwunsch Dela :3 und natürlich auch den anderen beiden!
LG
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme, Glückwunsch auch an die anderen zwei
Dela
Herzlich Willkommen ihr 3 in der SBA.
MFG DJDome98
Glückwunsch leniii und auch den anderen 2 (nicht von Fred abgeschrieben )
Glückwunsch an euch!
Habt ihr mich vergessen, bin ich nicht aufgenommen oder dauert das noch etwas? :b
@Erebos2k wenn es sehr viele Anmeldungen aufeinmal gibt, kommen pro Abstimmung nur 4 Leute dran. Du bist in der Nächsten dabei. (Schau dazu in Zaris ersten Beitrag in diesem Thread
Thread*, @Fredstone_
@Erebos2k japp, sind immer 4 mit drin. Du bist in der nächsten Abstimmung, und leider muss @pleasure2000 auf die übernächste warten. Wir nehmen immer nur 4 Spieler rein, damit die Mails, die Straz verschickt, nicht zu lange werden, und die Mitglieder nicht mit all den Entscheidungen überfordert sind
Gedulde dich doch noch ein Bisschen. Danke
Herzlich Willkommen ᕕ( ᐛ )ᕗ
Um für keine Verwirrungen zu sorgen:
Ich habe mir nun einen Zweitaccount namens Sorboya zugelegt, der den SBA-Lagercharakter und Verkaufscharakter darstellt.
Er wird auf unserer künftigen Verkaufsfläche alle SBA-Verkaufskisten besitzen, damit keiner lange herumrechnen muss, wie viel Geld auf dem Konto nun der SBA gehört, und wie viel einem selbst. So können wir gegebenenfalls auch Ankaufskisten machen, die dann ebenfalls aus dem SBA-Geld und nicht durch eventuelles Privatvermögen gesponsert werden.
Insofern, nicht verwirrt sein
Sorboya ist seit heute offensichtlich ohne Abstimmung ein Mitglied der SBA.
Glückwünsche sind nicht nötig
Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.
(PS: Der Name Sorboya ist wohlüberlegt, ich habe nicht irgendwelche Buchstaben aneinandergewürfelt, die ergeben Sinn :D)
oh das scheint mir sehr durchdacht zu sein Zariem
Gz an alle 3, die angenommen wurden
Willkommen in der SBA ihr drei!
glw sorboya
Ich würde gerne austreten aus der SBA. Danke
Guten Tag miteinander.
Nachdem einige unserer inaktiven Mitglieder nun seit über 2 Monaten ingame abwesend sind, haben wir uns leider entschlossen, @Haruku, @pvpjannik und @Heeeribert aus der SBA auszuschliessen.
Zudem haben wir uns nach einiger Überlegung auch dazu entschlossen @StriggsCrafter ebenfalls auszuschliessen, da dieser in den letzten Monaten nur sehr geringe Aktivität vorwies, und als er mal wieder online war, bestand kein sichtliches Interesse an der SBA.
Ich hoffe inständig, dass unsere anderen, inaktiveren Mitglieder vielleicht wieder zu uns auf den Server zurückfinden.
Die SBA soll eine soziale und aktive Gilde sein. Dass wir euch vier heute aus der Gilde ausschliessen, ist nicht persönlich gemeint.
Solltet ihr wieder aktiver werden, und euer Interesse für die SBA wiedefinden, so dürft ihr euch gerne wieder bewerben.
Beste Grüsse
Die SBA-Leitung
Hey Leute,
nach etwas längerer Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden, gerne bei der SBA mitmachen zu wollen. Ich denke auch das dies für beide Seiten eine Bereicherung sein würde. Die SBA würde von mir (neben dem versteckten Architekten in mir) auch mit Spenden unterstützen werden. Zudem bin ich eine wirklich hilfsbereite und nette Person. Alles in einem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dann auch wieder ein wenig aktiver auf ganz AyoCraft zu werden. Alles in einem kann ich nur noch zum Schluss sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn man sich dann bald mal Ingame sehen würde
LG JangyiHD
Huhu
ich bewerbe mich nun auch mal als SBA Mitglied
heiße Robin, bin 22 und studiere in Hamburg
ein bisschen hab ich ja schon mit Zari an den SBA-Headquarters gebaut (Betonung auf ein bisschen :D)
würde mich freuen aufgenommen zu werden.
Ich bewerbe mich hier auchmal zur aufnahme in die SBA
ich bin Jakob, 18 jahre alt und komme aus dem wunderschönen bayern Ich denke die meisten kennen mich eh und ich werde mich so gut es geht in die SBA einbringen!
auf eine Aufnahme würde ich mich freuen
Hey das freut mich doch schon wieder so viele neue Gesichter zu sehen und immer es gibt immer noch Leute die Teil der SBA werden wollen
Liebe SBA,
einen wunderschönen Guten Tag, nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eurer kleinen Gemeinde beizutreten. Warum ? Ich finde euer Konzept einfach nur Genial einfach alles eure Regeln Leitfäden und Ränge sind etwas was man ,,unbedingt" braucht ich beschreibe mich ja auch immer gerne als der Experte überhaupt auch wenn ich vom Tüten und Blasen natürlich nicht die entfernteste Ahnung habe aber ich denke das wird bei euch ja nicht auffallen. Kommen wird doch gleich weiter ich begeistere mich ja persönlich sehr für euren Leitfaden ein soziales und aufrichtiges System was allen hilft die neu auf dem Server sind und noch keine finanziellen bzw. materiellen Grundlagen besitzen natürlich OHNE die Wirtschaft des Servers zu schädigen oder anderen Leuten Ihre Geschäfte kaputt zu machen Ich persönlich steh ja richtig drauf wen andere Leute soviele tolle Sachen umsonst bekommen ohne einen kleinen Finger zu rühren das ist genau mein Stil ,, Wieso ein Stück vom Kuchen wenn man den ganzen haben kann Ich bedien mich schonmal " Lasst uns doch den anderen die sich alles mit Mühe aufgebaut haben dem Spaß am Spiel versauen keine Rücksicht auf Verluste ! Hauptsache die SBA regiert ! natürlich ist man auch nicht gezwungen Steuern zu bezahlen aber eine regelmäßige Spende ist mit Onlinezeit gleichzusetzen und ich würde bei Verfehlung dieser Sachen es auch vorziehen mich auszuschliessen. Natürlich möchte zum engeren Kreis dazugehören ich habe gehört solange man der Gemeinschaft genug spendet ist man da jederzeit willkommen Und dann wären wir auch schon bei den Strafpunkten angelangt ich verstehe es vollkommen das Leute mit Strafpunkten nicht toleriert werden auch wenn man wahrscheinlich kein Grund deswegen nachvollziehen kann.
Aber genug palavert ich hoffe Ihr erkennt das ich ein potenzielles Mitglied eurer Gilde bin
und warte auf eine baldige Antwort,
LANG LEBE DIE SBA
für was steht SBA eigentlich schhhhh schhhhmaro...
oooh ich verstehe :0
Mit Freundlichen Grüßen
CrazyYoungPower
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!