Ich muss sagen du bist wohl sehr von dir überzeugt. Ich musste eben 3 mal lesen um zu erkennen ob das ernst gemeint ist.
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Halt Stop!
Hast du noch nie was von Kommas gehört? Ich musste deine Bewerbung rund 4 Male genaustens lesen, um die Sätze annähernd zu verstehen.
Und als ich es genau gelesen habe, kam mir das ganze nicht wie ein Lob, oder gar eine Bewerbung vor, sondern einfach nur nach Kritik.
Lass mich mal darauf eingehen:Ich persönlich steh ja richtig drauf wen andere Leute soviele tolle Sachen umsonst bekommen ohne einen kleinen Finger zu rühren das ist genau mein Stil ,, Wieso ein Stück vom Kuchen wenn man den ganzen haben kann Ich bedien mich schonmal " Lasst uns doch den anderen die sich alles mit Mühe aufgebaut haben dem Spaß am Spiel versauen keine Rücksicht auf Verluste ! Hauptsache die SBA regiert !
Es ist genau dein Stil, zu nehmen, nehmen, nehmen, lese ich hier raus. "Her mit dem Kuchen" oder "Gebt mir den kleinen Finger, ich nehme den ganzen Arm".
Somit hast du wohl leider das Konzept der SBA völlig verfehlt. Wer in der SBA ist, der gibt, und nimmt nicht nur. Die Mitglieder sollten es verstehen, den Kuchen so aufzuteilen, dass jeder hungrige was davon hat.
Und nein, die SBA regiert nicht. Wir haben auf dem Server nichts zu sagen. Wir sind nur ein Communityprojekt.eine regelmäßige Spende ist mit Onlinezeit gleichzusetzen
Was? Warte einmal... Nein.
Onlinezeit, d.h. die Zeit die du damit verbringst, auf dem Server rumzuhüpfen, hat absolut nichts mit Spenden an der SBA, oder jeglichem anderen Projekt gemeinsam.
Klar ist es so, dass derjenige, der öfter und länger online ist, vielleicht eher produktiv ist, und sich mehr Geld erfarmt, welches er dann spenden kann. Doch aber ist dies nicht zwingend der Fall.ich würde bei Verfehlung dieser Sachen es auch vorziehen mich auszuschliessen
Öhm. Nochmal bitte? Bei der Verfehlung von Spenden und Onlinetime? Ausschliessen wovon? Da bei dir jegliche Satzzeichen die Flucht ergriffen haben, verstehe ich deinen Satz leider nicht.
Natürlich möchte zum engeren Kreis dazugehören ich habe gehört solange man der Gemeinschaft genug spendet ist man da jederzeit willkommen
Zum inneren Kreis der SBA?
Wenn du das meinst, hast du das Konzept der SBA wohl wieder komplett verpasst, und zugleich bin ich beleidigt, dass man solche Sachen erzählt.
Klar, habe ich mit Bregatron einen der tüchtigsten Spender in den inneren Kreis mit aufgenommen, doch aber, würde es nach Spenden gehen, wäre nun wohl pipapomen statt Rarek mit im inneren Kreis.
Hier geht es nicht darum, wer viel spendet, sondern wer ins Team passt, und sich auch ordentlich für uns engagiert.
Alle Leute des inneren Kreises haben bereits beträchtlich viel für die SBA geleistet, und dabei mag ich bemerken, dass einige davon kaum was gespendet haben. Dies ist nämlich nicht nötig. Wir brauchen uns nicht "erkaufen" zu lassen. Wer viel spendet ist nicht automatisch in der SBA-Leitung.Und wenn du mit dem "engeren Kreis" nur die SBA selbst meinst, da muss ich wieder verneinen.
In der SBA wird hauptsächlich am Verhalten der jeweiligen Person gemessen, wie man über ihn abstimmt. Da die gesamte SBA bei der Abstimmung was zu sagen hat, werden deine eventuellen Spenden sich nicht bis zu jedem herumsprechen, und die Mitglieder werden dich eher an deinem Charakter messen.Und dann wären wir auch schon bei den Strafpunkten angelangt ich verstehe es vollkommen das Leute mit Strafpunkten nicht toleriert werden auch wenn man wahrscheinlich kein Grund deswegen nachvollziehen kann.
"ich verstehe es vollkommen, dass" ... "auch wenn man wahrscheinlich kein Grund deswegen nachvollziehen kann."
Erstens, du widersprichst dich. Würdest du es vollkommen verstehen, so hättest du den letzten Nebensatz nicht anfügen müssen.
Wir tolerieren keine Leute mit Griefing- Trolling- und sonstigen Verhaltens-Strafpunkten, aus gutem Grund:
Wer sich nicht benimmt, der ist wohl nicht ganz so sozial, wie er für die SBA sein sollte.
Und wer grieft, dem wollen wir beim besten Willen keine Rechte auf dem SBA-Gelände geben, um unnötigen Streitereien vorzubeugen.Alles in allem schien mir deine Bewerbung als eine sarkastisch angehauchte Beleidigung, vor dessen Wortlaut alle Satzzeichen die Flucht ergriffen haben.
Sorry. Not impressed. -
Hallo an alle SBA-ler/innen ich würde mich euch wieder gerne anschließen, denn wie ihr vermutlich in Kenntnis genommen habt bin ich nicht mehr Teil der Bruderschaft weil ich über mehrere Monate inaktiv war dies begründe ich einfach mal mit neue schwierigere Schule ich würde gerne wieder in das Communityprojekt da ich es viel spannender und interessanter finde zusammen etwas zu schaffen und wenn man sich gegenseitig hilft kommt man auch schneller voran .
Liebe Grüsse Haruku
-
Lieber Blacki;
Narürlich bin ich von mir überzeugt und einige Empfinden genauso wie ich und hegen Groll gegen die SBA was sich von den Tatsachen herleitet die ich zu umschreiben versucht habe wie oft du meinen Beitrag lesen musstest um ihn zu verstehen ist deine Sache
-
liebe Zariem Präsidentin der glorreichen SBA
Es kann gut sein das mein Post einige Rechtschreibfehler hat die du sehr gut und sehr schnell erkannt hast doch wenn du in der lage bist solche zu erkennen solltest du auch in der Lage sein die fehlenden oder gar falschen satzzeichen zu korrigieren diese Bewerbung ist genau wie du gesehen hast kein Lob sondern eine schwerwiegende Kritik an eure Gilde da mein Beitrag bei einige Anklang findet bin ich wohl nicht der einzige der so empfindet und ich antworte natürlich herzallerliebst auf deine oben genannten Beiträge ( ich entschuldige vorab einige Rechtschreibfehler wenn nicht mir doch egal xD)
Ich verstehe das Konzept der SBa klar und deutlich denoch ist es ungerecht gegenüber anderen Spielern da diese sich Ihre Spielerexistenz ohne Hilfe aufgebaut haben und somit die Mitglieder der SBa als Anfänger Vorteile haben die sich unsereins nie erträumt hätten da wäre z. B. Die Benutzung von euren Spawnerräumen sowie euren Feldern die jeden Anfänger vorteile im Farmer und Abenteuerjob geben dann hätten wir die sogenannten spendentruhen die jeder nutzen kann solange man der SBA betritt du gast richtig verstanden wer der SBA beitritt !! Als Anfänger ist das natürlich ein gelungener Vorteil und man muss sich an die SBA binden um diesen Vorteil nutzen zu können somit hat die SBA eine entscheidende Kontrolle über die neuen Spieler die auf den Server kommen die natürlich nichts davon mitbekommen da sie ja profitieren und wer profitiert ist glücklich ! Natürlich ist es ein nehmen und geben da die SBA ja natürlich profitieren will so haben neulinge zum beispiel Schuldgefühle das sie ja nehmen aber nix geben das veranlagt zu spendengeldern für die SBA die natürlich davon profitiert und nochmehr neulinge abwerben kann diese vertreten natürlich alle möglichen jobs und kaufen und verkaufen zu oder unter einkaufspreisen untereinander Produkte diese bilden dann shops mit den niedrigsten preis und andere spieler gehen dabei zu grunde verlieren den spielspaß oder müssen zwangsweise die preise senken das zerstört das wirtschaftssystem von ayo aber zugleich macht die SBA gewinn weil sie ja logischerweise die preise am niedrigsten kalkulieren und untereinander preisabsprache betätigen können inaktivität zieht mangelnden verdienst nach sich was sich für die SBa nicht lohnt somit werden solche spieler schnell aussortiert und spieler die viel spenden bekommen die besten plätze da sie natürlich ihren beitrag dazu beigetragen haben das thema strafpunkte wollte ich nuf kurz ansprechen da ihr erst einmal aus der sicht des punkteinhabers verstehen müsst warum und weswegen er die punkte wegen griefing oder beleidigung usw. Bekommen hat ihr könnt solche leute nicht vorab verurteilen ! Hört euch erst an was sie dazu zu sagen haben und dann entscheidet ich hoffe ein paar von der SBA verstehen was sie mit den betritt der SBA bewirken und das sie den nicht SBA lern den spielspaß zerstören ich wünsche euch trotzallem viel Spaß in der SBA und ja dies war Kritik aber weder Beleidigend noch verleumdend ich habe einfach nur tatsachen klar gestellt auf meine weise und nicht wies mir nen leger o.ä. vorgibt
-
Hallo CrazyYoungPower,
vielen Dank für deine Kritik und ehrlichen Worte. Ich versuche Stück für Stück durch deinen Text zu kommen und die eine oder andere Sache klarzustellen bzw. zu beantworten. Dazu sei gesagt, dass das meine Sicht der Dinge ist und ich nicht im Namen der SBA spreche oder damit beauftragt worden bin.
Zuallererst ist das Konzept der SBA auf keinen Fall ungerecht für Nicht-SBA-Mitglieder. Weder untergraben wir die Wirtschaft, noch ist man ohne unserer Spawnerräume aufgeschmissen und kann auf AyoCraft nichts reißen. Wir haben auch keine gigantischen Farmflächen, die du nicht selber in Eigenregie in 2 Stunden in gleicher Größe ebenfalls bauen könntest. Ich persönlich habe alles was ich so besitze ohne Hilfe (abgesehen von meinem Mitbauer @pipapomen) aufgebaut, sowohl auf Alt-Ayo, als auch jetzt auf dem aktuellen Server. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe in über 23 Tagen Onlinetime erst einen Stack Fleisch von der SBA genommen und hatte bisher eine gute Zeit und mein Spielspaß war überhaupt nicht eingeschränkt. Viele der SBA Mitglieder haben das übrigens ebenfalls so gemacht, da der Entschluss sich für die SBA zu bewerben in den meisten Fällen nach einiger Onlinezeit kam und nicht 5 Minuten nachdem man auf den Server gejoint ist. Dazu sei gesagt, dass man nicht einfach als Neuling oder Anfänger aufgenommen wird. Jeder muss sich einer Abstimmung stellen (das kann natürlich für dich und deinem schlechten Bild der SBA ein gefundener Kritikpunkt sein), wo jedes Mitglied sein Ja oder Nein abgibt oder sich enthält. Kommt also nun ein kompletter Neuling auf den Server und bewirbt sich, wird er entsprechend niedrige Chancen haben aufgenommen zu werden um damit die Vorteile, die du so nennst, zu nutzen. Die Spendentruhe mit Essen steht vor dem SBA-HQ und ist für JEDEN, auch nicht SBA-Mitglieder, verfügbar. Inwiefern kontrollieren wir neue Spieler? Wir haben keine Beauftragten, die Spieler in die SBA werben oder sagen "hey, komm zu uns, ansonsten bist du uncool!". Niemand ist verpflichtet beizutreten und niemand wird durch seinen Beitritt den großen Reichtum erlangen, den du dir vielleicht so ausmalst. Auch hat niemand die Pflicht etwas zu spenden. Spenden geschehen auf freiwilliger Basis. Außerdem wollen wir als SBA nicht profitieren. Das ist totaler Blödsinn und dir hoffentlich auch bewusst. Sicherlich verkaufen wir Bilder oder einige unserer Mitglieder handeln Items für die SBA, aber du solltest nicht vergessen, dass die Mitglieder ebenfalls Neulingen mit Materialien oder Essen helfen. Das ist bekannt und auch gern gesehen.
Es gibt übrigens auch nicht sowas wie eine Preisabsprache unter den Shops und Kartell-ähnliche Zustände. @Fredstone_ hatte eine Themenwoche für die SBA betrieben und wie jeder seinen Shop betreibt ist voll und ganz ihm überlassen. Das wird in keinster Weise von der SBA reguliert.TL;DR: Der Beitritt in die SBA ist freiwillig und du wirst keine Nachteile haben, wenn du nicht beitreten möchtest.
Du kannst also ruhigen Gewissens dein Haus bauen, dein Grundstück pflegen und nette Leute kennen lernen, sowohl SBA-Mitglieder, als auch Nichtmitglieder. AyoCraft ist eine Gemeinschaft, wo alle am selben Strang ziehen und die SBA wird daran auch nichts ändern.
Grüße
-
So, nachdem Bregatron zwar schon das meiste beantwortet hat, und ich mich seiner Meinung anschliessen kann, muss ich hier wohl trotzdem nochmal als SBA-Präsidentin Stellung zu deinen Vorwürfen nehmen.
Ich werde wieder auf die einzelnen Punkte deines Textes antworten.solltest du auch in der Lage sein die fehlenden oder gar falschen satzzeichen zu korrigieren
Japp, das ist durchaus der Fall. Nur bin ich hier in keinem Deutsch-Examen der Grundschule, und ich bitte dich, dich nicht als komplett inkompetent darzustellen. Eine einheitliche und grösstenteils korrekte Rechtschreibung erhöht die Glaubhaftigkeit und Ernsthaftigkeit deiner Beiträge enorm und lässt dich nicht als so arg lächerlich dastehen.
Es wäre durchaus schön, wenn du auch nur einen einzigen Punkt oder ein Komma eingebaut hättest, das den Lesefluss unterstützen könnte. (Dazu zähle ich nicht die einzigen vier Punkte, die in "z.B." oder "o.ä." vorgekommen sind.
Ich habe das Gefühl, dass du dich über uns lustig machst und die Satzzeichen absichtlich vergisst, und dies zeugt nicht nur von mangelndem Respekt gegenüber der SBA (dies hast du ja bereits klar gestellt), sondern auch von mangelndem Respekt gegenüber uns als Menschen. Jede Person in der SBA ist ein Gamer wie du und ich, und wir alle sollten doch ein Grundlevel des Respekts gegenüber einander vorweisen können.So, und nun zum Thema:
da mein Beitrag bei einige Anklang findet
Ich denke, das ist auch sehr eine gewagte Aussage. Nicht jeder ist in der Lage, Sarkasmus zu erkennen. Dein Beitrag scheint auf den ersten Blick als ein Lob und eine Bewerbung. Du schreibst unnatürlich Euphorisch über die SBA:
Ich finde euer Konzept einfach nur Genial [...] ich begeistere mich ja persönlich sehr für euren Leitfaden ein soziales und aufrichtiges System was allen hilft die neu auf dem Server sind [...]
LANG LEBE DIE SBA
Ich habe hier einige Wortlaute zitiert, die sehr positiv über die SBA sprechen, und wenn man nicht zwischen den Zeilen liest, und den Beitrag nur überfliegt, dann denkt man doch tatsächlich, dass du es gut mit uns meinst.
Gerade deshalb kann ich mir vorstellen, dass manche Leute deinen Beitrag geliked haben, auf den ersten Blick dachte auch ich, dass das eine freudige Bewerbung sei.
Damit möchte ich denen, die es geliked haben nicht vorwerfen, es nicht wirklich gelesen zu haben, doch aber ist es, vor allem in geschriebener Form, ohne den Wortlaut des Erzählers, immer sehr schwierig, sarkastische Aussagen von den ernsthaften zu unterscheiden.
Sollte nun doch der eine oder andere User deiner Meinung sein, dann ist mir das auch recht, ihr braucht euch ja nicht zu bewerben.ich entschuldige vorab einige Rechtschreibfehler wenn nicht mir doch egal
Entschuldigst du dich nun, oder nicht? - Da ich davon ausgehe, dass du absichtlich jegliche Satzzeichen ausgelassen hast, eher nicht. Wenn du die Satzzeichen nicht absichtlich vergessen haben solltest, empfehle ich dir dringenst, noch einmal die Schule zu besuchen.
ungerecht gegenüber anderen Spielern da diese sich Ihre Spielerexistenz ohne Hilfe aufgebaut haben und somit die Mitglieder der SBa als Anfänger Vorteile haben
Wie Brega schon gesagt hat, ein Anfänger kommt nicht direkt in die SBA. Auch sind wir nicht Leute, die jedem Anfänger Diamanten hinterherschmeissen. Wir unterstützen Neulinge mit Essen, und ja, der Essens-Dispenser vor der SBA kann von jedem User benutzt werden. Auch unterstützen wir Neulinge mit Tipps, beantworten Fragen, daher ist in der SBA auch Chataktivität und Kommunikationsfähigkeit ein wichtiger Auswahlfaktor. (Wer kaum was schreibt, ist weniger bekannt, bekommt weniger JA-Stimmen).
Das Ziel der SBA ist es, dass Leute, die Hilfe brauchen, welche bekommen. Solche, die keine Hilfe brauchen oder wollen, denen wird auch nicht geholfen. Sind sie deswegen vernachlässigt? Nein.
Und wer von uns unnatürlich viel Hilfe verlangt, der wird auch darauf hingewiesen, dass wir auch unsere Grenzen haben. Wir geben gerne wertvolleres Material in kleinen Mengen raus, doch aber, wenn oft darum gebeten wird, oder viel davon verlangt wird, setzen wir unsere Grenzen.
Die SBA ist nicht sonderlich reich, wir bauen keinen Palast aus Diamanten. Wir geben Dinge her, die die Wirtschaft nicht stark beeinflussen. Damit meine ich hauptsächlich Essen.
Das Geld, das in die SBA fliesst, wird für Projekte genutzt. Wir werden künftig immer mal wieder in aktive Projekte investieren, in der Hoffnung, dass sie sich gut entwickeln und eine Bereicherung für den Server sind.
Die Mitglieder erhalten zwar einige Vorteile, doch aber sind das nicht sonderlich viele. Man ist Mitglied, um sozial zu sein, und nicht, um zu schmarotzern!Die Benutzung von euren Spawnerräumen sowie euren Feldern die jeden Anfänger vorteile im Farmer und Abenteuerjob geben
Abenteurer können, soweit ich weiss, nicht an Spawnertieren leveln. Klar, die Gärtner können auf unserer Farmfläche ihren Job leveln, doch aber ist es keine grosse Sache, sich selbst ein Feld anzulegen. Die Spawner, die wir aufgestellt haben, kann sich jeder im Adminshop für 10'000Px pro Stück kaufen, und ich habe schon so manches GS gesehen, das eine ähnliche Anzahl an Spawnern hatte. Also, ob man jetzt bei einem Freund, der sich auch einen Spawnerraum gebaut hat, GS-Rechte bekommt, und dort farmt, oder als SBA-Mitglied bei der SBA farmt, macht keinen grossen Unterschied mehr. Es gibt einige Leute, die ihr Geld zusammenlegen und unter sich solche Community-Spawnerräume errichten, die dann die engsten Freunde und Mitfinanzierer nutzen können.
Die SBA-Farm beläuft sich momentan auf knapp unter 5'000 Blöcke Farmfläche. Wenn du dich an die Regeln erinnerst, sind bis zu 10'000 Blöcke erlaubt. Ich bin mir sicher, dass mancher hochrangiger Gärtner auf seinem PrivatGS bereits ca. das Doppelte der SBA-Farmfläche ausgenutzt hat. Zudem ist die Farm auf meinem PrivatGS und es ist mir deshalb komplett selbst überlassen, wem ich dort Rechte gebe.
(Da mein Beitrag zu lange wird, fahre ich im nächsten Beitrag fort: )
-
hat die SBA eine entscheidende Kontrolle über die neuen Spieler die auf den Server kommen die natürlich nichts davon mitbekommen da sie ja profitieren und wer profitiert ist glücklich !
Ich sehe nicht ganz, wo die SBA Kontrolle über einzelne Spieler ausübt.
Die einzige Kontrolle, die wir haben, ist wohin unser Geld fliesst. Somit können wir entscheiden, welche Projekte wir damit unterstützen wollen, und dies zeugt von einer gewissen Macht, ja. Doch auf einzelne Spieler, vor allem Anfänger, wollen wir ganz sicher keine Kontrolle ausüben. Der Ansturm auf die SBA ist momentan eh schon grösser als ich es erwartet hätte, doch die Leute finden uns von selbst. Es ist nicht so, dass der innere Kreis auf dem Server Rundrufe tätigt mit dem Inhalt "Tretet der SBA bei! Gratis Essen für alle!", nein. Wir wollen ja auch, dass sich die Leute ordentlich informieren, bevor sie hier einen Antrag schreiben.da die SBA ja natürlich profitieren will
Über die Phase, dass die SBA selbst das Geld benötigt, sind wir nun hinaus. Die Materialien, die wir zum Bau nutzen, sind einfach selbst zu erfarmen, und es ist kein weltbewegender Profit, wenn uns nunmal jemand ein paar Stacks Erde oder Stein zukommen lässt. Wie bereits gesagt, das Geld, das wir ansparen, gedenken wir für Projekte, und somit für das Gesamtbild des Servers zu nutzen.
nochmehr neulinge abwerben kann diese vertreten natürlich alle möglichen jobs und kaufen und verkaufen zu oder unter einkaufspreisen untereinander Produkte diese bilden dann shops mit den niedrigsten preis und andere spieler gehen dabei zu grunde verlieren den spielspaß oder müssen zwangsweise die preise senken das zerstört das wirtschaftssystem von ayo aber zugleich macht die SBA gewinn weil sie ja logischerweise die preise am niedrigsten kalkulieren und untereinander preisabsprache betätigen
Okay, hier gehst du mit deinem Szenario etwas weit.
Wir "werben" wie schon gesagt keine Neulinge ab, oder an. Werben wäre es ja, wenn wir im Chat explizit auf die SBA verweisen würden, und die Leute auffordern würden, uns beizutreten. Zudem lassen wir ja nur Leute zu, die es durch die Abstimmung schaffen.
Dass wir explizit User wegen deren Job anwerben ist auch eine sehr weit ausgeholte Argumentation. Wir haben bereits hohe Joblvler in jedem der vier Jobs, ja. Sie verkaufen Sachen, die die SBAler gefarmt haben, und das Geld fliesst in die SBA, ja. Aber das ist es ja eben, wie man hier Geld macht. Ausser durch den Jobshop kommt kein neues Geld ins System, und rate mal, wie es wieder aus dem System herausfliesst: Durch Projekte! (Und den Malblock.)Da wir Projekte unterstützen sorgen wir somit genauso nachhaltig wieder dafür, dass viel Geld aus dem System herausfliesst. (Dinge für Projekte zu kaufen ist nunmal sehr teuer.) Somit helfen wir aktiv mit, eine Inflation oder den Zusammenbruch der Wirtschaft in Grenzen zu halten.
Die Preise am niedrigsten kalkulieren ist nicht unsere Intention. Die Mitglieder der SBA sprechen sich nicht untereinander ab, um die Preise zu senken oder ähnliches. Dass wir uns gegenseitig Dinge schenken sorgt ebenfalls nicht für einen Preissturz. Ich sehe deinen Punkt nicht.inaktivität zieht mangelnden verdienst nach sich was sich für die SBa nicht lohnt somit werden solche spieler schnell aussortiert
Nein, Inaktivität zieht mangelnde Sozialität mit sich.
Wer sich nicht für die SBA interessiert, braucht nicht in der SBA zu sein. Wenn sich also jemand immer wieder einloggt, aber sich nicht die Zeit nimmt, mit den Usern zu chatten, und die neueste Abstimmungsrunde der SBA zu beantworten, dem fehlt das Interesse an der Gilde, der Community, und/oder dem Spiel.
Den Inaktivitäts-Kick haben wir eingeführt, da die alte Mitgliederliste gegen Schluss wie folgt aussah:
--- Klick Hier ---
Du erkennst vielleicht, dass rund 1/4 aller Mitglieder als Inaktiv markiert waren. Das wollen wir verhindern.
Trotzdem gibt es bei uns, im Vergleich zur alten SBA, keine Abstimmungspflicht mehr, d.h. keinem droht eine Strafe, wenn er sich einmal nicht zu den Abstimmungen äussert. (Passiert dies jedoch mehrfach in Folge, so gehen wir der Ursache natürlich nach.)spieler die viel spenden bekommen die besten plätze
Stimmt auch wieder nicht.
Neben itsneo, Niklasniki und pipapomen gibt es noch zahlreiche andere Spender, die Geld im 5-stelligen Bereich gespendet haben, die keinen hohen Rang in der Gilde besetzen. Im inneren Kreis haben manche Leute, wie bereits erwähnt, noch nichts oder sehr wenig gespendet, während andere tatkräftiger sind.
Ansonsten gibt es unter den Mitgliedern keine besseren Plätze, wir unterscheiden nicht zwischen reichen/spendierfreudigen und armen/spendierfaulen Mitgliedern. Jeder ist aus einem guten Grund in unserer Gilde, sei es durch gutes Verhalten im Chat und Freundschaften zu SBA-Mitgliedern, aus Spendierverhalten, oder aus Engagement für die SBA.aus der sicht des punkteinhabers verstehen müsst warum und weswegen er die punkte wegen griefing oder beleidigung usw. Bekommen hat ihr könnt solche leute nicht vorab verurteilen !
Ja, aber für genau sowas gibt es doch einen Begnadigungsantrag. Wer seine Punkte abgearbeitet hat, der darf sich gerne wieder bewerben, denn er hat Reue gezeigt und eine Strafe abgelegt. Zudem war derjenige dann für 90 Tage nicht "rückfällig", weshalb wir ihm wieder trauen können.
Es ist nicht so, dass wir nicht mit den Leuten reden. Bei Punkten, die sich nicht auf Griefing oder schlechtes Verhalten im Chat beziehen, sind wir auch nicht so streng. Wer mal zu viele Tiere hat, oder eine Redstone-Clock gebaut hat, sein GS zu gross hatte oder zu nah am Hauptweg gebaut hat, den verurteilen wir deswegen doch nicht.
Aber Griefer haben meist mutwillig Blöcke gesetzt und zerstört, wo es ihnen nicht erlaubt war. Das Risiko, dass sie dies auch auf dem SBA-GS tun, ist somit um einiges höher als bei Leuten, die bisher noch nie gegrieft haben.
Wer sich im Chat schlecht verhält, und dafür gestraft wurde, der hat sich tatsächlich ordentlich schlecht verhalten. Auch das Staff Team verteilt solche Punkte nicht einfach so. Dies zeugt von asozialem Verhalten, da man sich als soziale Person doch auch darin verstehen sollte, mit Leuten formal umzugehen und nicht ab jedem Bisschen ausrasten sollte.Ich hoffe, das hat nun das Thema geklärt.
Lass uns hier wieder anständige Bewerbungen sehen. Es ist ja schliesslich der Bewerbungs-Thread. -
Bitte arbeite nicht nach dem "Punkt-Komma-Strich-ist-für-CrazyYoungPower-nicht " Konzept.
Dann wäre es wahrscheinlich etwas verständlicher. -
SBA :3
Auch ich würde mich gerne einbringen in die SBA, nachdem mich straz aufgeklärt hat was die SBA betrifft habe ich mich sofort dafür interessiert.
Ich bin auch häufig on und schreibe auch gerne, helfen beim bauen und allgemeine Problem Lösungen sollte kein Problem sein.
Zudem bin ich ein Gamer aus Leidenschaft.
Es würde mich freuen aufgenommen zu werden, damit ich noch einen Grund mehr habe auf den AyoCraft Server zu zocken.
Lang lebe AyoCraft
LG euer Schulle -
Guten Abend meine lieben SBA-ler und SBA-Interessenten.
Lange genug haben wir darauf gewartet, dass die aktiveren Mitglieder alle abstimmen. Leider ist das nicht bei allen der Fall.
Ich sehe immer wieder, wie Leute, die mehrmals in der Woche online sind, nicht abstimmen. Da wir immerhin auf die aktiveren warten wollen (wer nun 10 Tage off ist, auf den warten wir nicht zwingend, wer aber oft reinschaut, wird die Mail auch gelesen haben), zögern diese Leute das Ende einer Abstimmung unnötig heraus.
Deshalb möchte ich euch darum bitten, die Abstimmungsmail bei Gelegenheit dann zu beantworten, wenn ihr sie zum ersten Mal seht.
Wer weiterhin auffällt durch Aktivität gepaart mit Nichtbeantworten der Abstimmung, bei dem müssen wir irgendwann Konsequenzen ergreifen.Für die inaktiveren Mitglieder hier:
Solltet ihr online kommen, und mehr als eine Abstimmungsmail haben, so antwortet bitte jeweils auf die letzte/neueste Mail.Und um nun die Schimpferei zu lassen, möchte ich freudig die Abstimmungsresultate verkünden:
@James_Valor, @Alaska93, @Megavalit und @Erebos2k, ihr habt es alle in die SBA geschafft!
Herzlichen Glückwunsch, und willkommen in der SBA!Für Rechte auf den Regionen einfach mich anschreiben
In der nächsten Abstimmung werden wir wieder nur die obersten 4 Leute auf der Warteliste abarbeiten.
Für alle anderen Bewerber bitte ich um Geduld! -
Glückwunsch an euch
-
Herzlichen Glückwunsch an euch 4
-
Glückwunsch an die neuen
-
Glückwunsch und Willkommen in der SBA.
MFG DJDome98
-
Willkommen in der SBA
-
glückwunsch und treibt mir keinen Schabernack das hat die Werte zariem gar nicht gern!
-
Hallo liebe SBA-Mitglieder,
ich bin ein begeisterter Gamer und spiele auch schon lange Minecraft. Als ich dann zu Ayocraft kam, wusste ich, dass ist mein Server. Er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ein Freebuild Server mit zahlreichen Minigames. ... So ich komme vom Thema ab ... In diesem Antrag möchte ich mich für die SBA bewerben.Wiso bewerbe ich mich für die SBA?
Ich schätze mich selbst als hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen Spielern ein. Außerdem sehe ich mein Potential, einmal ein Experte der SBA zu werden und die SBA zu unterstützen. Ich kenne mich momentan gut mit Redstone und Hausbau etc. aus und ich versuche meine Kenntnisse zu verbessern und andere dann später mal unterstützen zu können. Ich griefe keine anderen Häuser/Grundstücke und belästige keine Spieler.Ein paar Dinge zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe bereits auf der alten Ayocraft Welt mit einem anderen Account gespielt. Ich mochte den Server damals schon enorm und er hat sich sogar verbessert nach dem Neuanfang. Außerdem kann ich mich gut in Neulinge hineinversetzen, da ich selbst mal einer war.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
GhostRideHD -
Vielen Dank!
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! -
Willkommen in der SBA ihr vier!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!