danke danke ! ich freu mich nun ein mitglied der sba zu sein
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Heyho liebe SBA-ler
Hiermit möchte auch ich mich für meine Aufnahme in die SBA bewerben.
Mein Name ist AceFeuerfaust und im RL. Max, ich bin 17 Jahre alt und spiele so viel wie es mir möglich ist auf Ayo.
Da ich mich gerne Leuten anschließe die sich viel für User einsetzten und auch viel auf Ayo machen denke ich mir das ich ganz gut zur SBA passen würde.MFG. Ace
hoffe ich werde angenommen
-
Hallihallo SBA
Mein wunderschöner Name ist xXSand3r0HDPVPXx und möchte mich auch hiermit für die Aufnahme der SBA bewerben.
Zu meinem Real Life:
Ich bin Sandro/Sander und 18 3/4 Jahre alt! und spiele sehr sehr oft auf Ayocraft.
Da ihr nun schon eine eher grössere Gruppe aktiver Menschis seit, möchte ich euch beitreten,Positives zu MIR
ICH BIN...
- bin unterhaltsam (mit gewissen Umständen)
- bin hilfsbereit zu neuen Spielern
- gutes Baui Baui
- EinfühlsamIch fasse mal kurz zusammen... ich bin einfach der geilste!
Negatives
- nur ein bisschen selbst verliebt.
Ich hoffe jedoch ihr mögt mich doch, und werde auch angenommen
MFG Sandro
-
Heyho liebe SBA-ler
Hiermit möchte auch ich mich für meine Aufnahme in die SBA bewerben.
Mein Name ist AceFeuerfaust und im RL. Max, ich bin 17 Jahre alt und spiele so viel wie es mir möglich ist auf Ayo.
Da ich mich gerne Leuten anschließe die sich viel für User einsetzten und auch viel auf Ayo machen denke ich mir das ich ganz gut zur SBA passen würde.MFG. Ace
hoffe ich werde angenommen
Lieber Ace.
Ich gehe davon aus, dass du, als SBA-Interessent, die Regeln durchgelesen haben solltest.
Wenn nicht, empfehle ich dir, den folgenden Absatz einmal zu betrachten:Mitglieder:
Die Anzahl der Standardmitglieder ist im Grunde genommen unbegrenzt. Wir freuen uns immer über Mitglieder.
Allerdings gibt es auch hier Auswahlkriterien:
Will eine Person zur Bruderschaft gehören, so sollte sie sich natürlich auch sozial verhalten. Strafpunkte sind ein No-Go, weshalb wir uns die Strafakte der Bewerber zuerst nach Griefing, Farming auf der Hauptwelt und unfreundlichem Verhalten (Beleidigung, Töten von Spielern ausserhalb der PvP-Zone, etc.) anschauen werden. Bei anderen Strafpunkten, (Job-Pushing, etc.) die nicht direkt das soziale Verhalten beschreiben, werden wir es zuerst besprechen, bevor wir die Person zur Wahl stellen.
Auf deinen /warnings hast du -120 Punkte für Missachten von Staffanweisungen, übergiessen von Admins mit Lava, Beleidigung und Drohungen, sowie Bug-Using.
Die Punkte, die wir bei der SBA nicht tolerieren, sind Beleidigung und Drohung. Missachten von Staffanweisungen spricht jedoch auch für sich.Deshalb müssen wir deine Bewerbung leider im Vorab ablehnen.
PS: auch das Szenario " 'Hat wer viele Kuhspawner?' im Globalchat -> 5min später führt dich jemand durch die SBA zu den Spawnerräumen -> weitere 5min später hast du dich beworben" ist uns ein Dorn im Auge und erinnert mehr als nur schmerzhaft an CrazyYoungPower's Vorwürfe.
-
@Zariem Da du das mit den Warnpunkten grade gebracht hast:
Ist es möglich, von der SBA ausgeschlossen zu werden, wenn man vermehrt oder auch einmalig gegen die Regeln verstößt und sich dadurch Minuspunkte einholt? -
@yannPlayzz
Durchaus ist das möglich.
Dabei geht es jedoch hauptsächlich um Verhaltensbezügliche Strafpunkte wie griefing, exzessives und wiederholtes Spamming, Beleidigung, Drohung, und sonstiges.Da wir nicht alles mitbekommen wären wir auch froh, wenn wir auf Zwischenfälle in unserer Abwesenheit hingewiesen werden, d.h. wenn euch ein Mitglied auffällt, das sich äusserst schlecht benimmt, bitte bei uns melden, damit wir der Sache nachgehen können.
Wir wollen nicht, dass die SBA durch unartige Mitglieder in ein schlechtes Licht gerückt wird. -
Es gibt keine Bewerbungen mehr. Von nun an wird man in die SBA vorgeschlagen!
Natürlich, und da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, werden die zwei ausstehenden Abstimmungsrunden noch durchgeführt, d.h. die User, die sich vor dieser Ankündigung beworben haben, bekommen ihre Chance in der Abstimmung.
Jegliche Bewerbungen, die nach dieser Ankündigung ankommen, werden nicht mehr beachtet!Mehr Infos: Zitat anklicken.
-
Heute wurde nun der erste Spieler für die SBA vorgeschlagen.
Es handelt sich um @mcrafter2012, vorgeschlagen wurde er von @Mattib3a.
Da mcrafter sich damit Einverstanden gegeben hat, dass wir über ihn abstimmen, setze ich ihn nun auf die Warteliste -
Ich habe mal den 2. Spielervorschlag gemacht und zwar habe ich @Saphira_20 vorgeschlagen. Daraufhin hat sie sich damit einverstanden erklärt und ist somit offiziell auf der Warteliste.
MFG
-
Und eine weitere Abstimmungsrunde ist vorbei
Dieses Mal haben es alle vier Teilnehmer geschafft!
@pleasure2000, @JangyiHD, @XxBrainwave, @linewand
Herzlich Willkommen in der SBA!Damit starten wir zudem die letzte Abstimmungsrunde der "alten SBA-Aufnahmeregelung", wie gewohnt werden wir über vier Leute ( @Haruku, @SchulleGamesTV, @GhostRideHD und @Sand3r0 ) abstimmen.
Zudem muss ich leider zwei inaktive Mitglieder entfernen:
@BlackEye4 war nun leider über 2 Monate inaktiv, und @FloryderLp hat zwar ab und an wieder reingeschaut, hat jedoch trotzdem sein mangelndes Interesse an der SBA bei seinem Bruder (DJDome) bekundigt, weshalb wir ihn nun auch aus der SBA entfernen. -
Glückwunsch ihr vier !
willkommen bei der SBA
-
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die SBA
-
Willkommen in der SBA!
-
Herzlich Willkommen in der SBA auch von meiner Seite.
MFG DJDome98
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen ihr vier!
-
Erebos2k wurde aus der SBA entfernt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!