Erebos2k wurde aus der SBA entfernt.
Er wurde wohl vom Server gebannt, oder?
Erebos2k wurde aus der SBA entfernt.
Er wurde wohl vom Server gebannt, oder?
vom server und im Forum ebenfalls (;
ja wurde er wegen Fremdewerbung Und Aufforderung dazu. @yannPlayzz
Hatte es jetzt auch gelesen
Huhu,
ich weis ja nicht ob ich das schon bin, aber ich möchte mich leider selbst aus der SBA entfernen, da ich einfach überhaupt kein Minecraft und so auch Ayocraft spiele. War trotzdem schön bei euch (:!
LG zoe
Schade, zoe
Guten Morgen miteinander.
Die Abstimmungen sind wieder einmal durch, und ich darf verkünden, dass @Haruku, @SchulleGamesTV und @Sand3r0 es geschafft haben!
@GhostRideHD, du wurdest leider abgelehnt
@Sand3r0, ich würde dich ja gerne ins Projekt hinzufügen, aber du änderst ingame ja oft deinen Namen. Schreib mir mal eine Mail, damit ich sehe, wie man dich momentan schreibt.
Die nächste Abstimmung startet bald!
Glückwunsch und Willkommen ihr drei !!!
Willkommen euch drein
Auch von mir ein herzliches Willkommen meinerseits an euch drei.
MFG DJDome98
Danke für die netten Begrüßungen!
Lg Haruku
ich bedanke mich
Bin momentan leider inaktiv, was mich echt nervt...
sobald die 1.9 OptiFine Mod rausgebracht wurde, bin ich wieder ein Aktiver AyoCrafter
Viel Spaß weiterhin und
LG Schulle
Ehm, es gibt ein preversion für Optfine 1.9:
Ich bedanke mich für die sweete begrüssung!
Hab euch alle dolle Lieb!
Euer Sander
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme
Willkommen in der SBA!
Willkommen in der SBA
Wegen Griefing am Projektgelände der SBA (umgehen von passwortgesicherten Türen usw.) fliegt @LuC_Gaming a.k.a. WindiHD aus der SBA.
Über ähnliche bekannte Fälle werde ich mich noch mit dem inneren Kreis absprechen. Verdächtige Personen verlieren vorerst ihre Baurechte auf dem SBA-Gelände, bis weiteres abgeklärt ist.
Ich bin stinksauer! In der SBA sind geheime Räume, ja, aber die sind entweder nur für bestimmte Leute zugänglich, oder über ein Rätsel zu finden. Nix wird rumgebuddelt hier!
Wegen Griefing am Projektgelände der SBA
Das ist schon irgendwie witzig/komisch und genau gegensätzlich.
Eigentlich soll die SBA dazu u.a. anregen vllt noch bisschen mehr zu helfen, vor allem unter einander in der SBA (zumindest so ähnlich), und dass es dann welche gibt, die genau das machen, wo sie doch einfach nur mal fragen müssten.. es gibt so viele die gerne helfen ... ich kann das nicht verstehen...
ja tamor hast recht ich habe zwar auch gefragt aber bin trotzdem dass ich aus der sba bin mal dafür das dieser weg auf spuren von fusselwolle abgesucht wird da sie eigentlich die jenige ist, die am meisten in der sba rumgebuddelt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!