In der Abstimmung:
Warteliste:
@mcrafter2012
Saphira_20
Ich dachte die beiden sind in der Abstimmung und nicht auf der Wartelliste
@LuC_Gaming a.k.a. WindiHD
Er steht noch in der Liste
hat aber keine große Relevanz, ist mir nur aufgefalen
In der Abstimmung:
Warteliste:
@mcrafter2012
Saphira_20
Ich dachte die beiden sind in der Abstimmung und nicht auf der Wartelliste
@LuC_Gaming a.k.a. WindiHD
hat aber keine große Relevanz, ist mir nur aufgefalen
Es ist so: es gibt in der SBA bestimmte User die als sogenannte Bau Experten eingetragen sind die vorallem für das bauen und die Gestaltung des SBA Geländes zuständig sind. Dies ist zum Beispiel der gute Gamlie. Die bau Experten sind in der Mitglieder Liste aufgelistet. Dann gibt es aber auch noch bestimmte Bereiche die nicht ohne Grund mit ner Passwort gesicherten Tür oder anderem Gesichert sind, was heißt das es BEABSICHTIGT ist das nur BESTIMMTE Personen diese Bereiche vorerst betreten dürfen. Dieses auf eigene Faust umzubauen ohne jegliche Absprache mit Zariem zählt dann als Griefing in der SBA. Das gilt für alles egal ob sich in einen gesicherten Bereich zu bauen oder das Haupt Haus ohne Genehmigung umzugestalten.
Also wie gesagt, gesicherte Bereiche, also Bereiche mit gesicherten Türen sind nur für bestimmte Personen zugänglich und für den Rest Tabu! Die SBA Mitglieder haben auf dem Gs der SBA hauptsächlich Zugriff auf die spawner, ein paar villager, die Schafs Farm und eventuell auch auf das Lager. Ich hoffe ich konnte dir da etwas Klarheit verschaffen.
MFG DJDome98
Ich werde in nächster Zeit leider weniger on sein.
MfG Lucky
ja tamor hast recht ich habe zwar auch gefragt aber bin trotzdem dass ich aus der sba bin mal dafür das dieser weg auf spuren von fusselwolle abgesucht wird da sie eigentlich die jenige ist, die am meisten in der sba rumgebuddelt hat
Ich weiß nicht ob das in den Thread gehört oder ob ich überhaupt dazu berechtigt bin das zu beurteilen, aber ich finde es nicht gut, dass man sobald man erwischt wurde die SBA zu griefen gleich noch auf andere hinweist. Natürlich ist es zurecht, wenn die Person auch gegrieft hat, aber es kommt mir so vor als würdest du ihr auch die Schuld geben wollen. Und wenn sie die Spuren von WindiHD schon gefunden haben werden sie das sicher auch bemerkt haben.
Und das kommt mir so vor als willst du, dass er schnellstmöglich aus der Liste entfernt wird. Zari wird das sicher bald bearbeiten wenn sie es nicht schon getan hat.
Ich finde das Verhalten von beiden (wenn ich es richtig aufgefasst habe) ziemlich kindisch. Es kommt mir einfach wie ein Streit zwischen euch vor und ihr versucht dem anderen was reinzudrücken
LG
@Fredstone_ Genau, beide haben das wahrscheinlich zusammen gemacht, aber jeder will so gut wie möglich aus der Sache rauskommen, und wenn das nicht geht, aber mindestens einen andren tief mit reinreiten ... sowas ist alles andere als sozial
Nur mal kurz zur Anmerkung an euch beiden (also Windi und Fussel): Wir haben einen inneren Kreis wo man darüber spricht und das ihr euch gegenseitig so abschießt ist nicht wirklich sozial und bringen wird es euch auch nicht wirklich was.
Zu dem einen Kommentar vorhin ( Kann am Handy keine Zitate machen ) : Ja wir haben Streit.
Jetzt allgemein
Es war dumm von mir mich der Neugier hinzugebe und mich durch die Wände zu bauen. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich entschuldigeich hiermit für die Probleme die ich gemacht habe und akzeptiere mögliche Strafen und Konsequenzen
Da du es ja scheinbar zugibst, Fussel, und da du gefunden hast, was du gesucht hast, werde ich dich nun auch aus der SBA entfernen.
Zumindest muss ich da nun nicht mehr mit Stafflern nach Beweisen suchen.
Ich bin enttäuscht von euch beiden. Gier kommt bei mir nicht gut an.
Es gibt Dinge, die noch immer privat sind, auch wenn sie auf dem Projektgelände sind, und wenn ich z.B. in einem Raum gerne meine Trophäen in Bilderrahmen aufhängen möchte, dann vertraue ich ja auch den Mitgliedern der SBA, dass sie sich nicht mutwillig in die Räume hineingriefen, die sie nichts angehen.
Schade.
Ich hatte mehr Vertrauen in unsere Mitglieder.
Ich würde mich gerne selber aus der SBA entfernen. Aus dem Grund; es kommt mir vor als wäre die SBA ein eigener Staat mit ganz vielen Politikern und Presidenten und Regel und Sozialismus... etc.
Also großes Bla Bla.. ich bin lieber mein eigener Diktator, ohne diese Grossen Sprüche etc.
Es war schön aber das was in letzter Zeit hier so abgeht... ne sorry.
Mfg Sander.
Viel Spass euch weiterhin
Kann bei den ganzen Vorwürfen gegenüber der SBA nur den Kopf schütteln.
Ich muss nicht studiert haben um zu sehen, dass einige hier nicht einmal das Mindestmaß an Reife besitzen die eine soziale Gesellschaft erfordert.
Kindergarten kann ich auch im Landtag haben da brauch ich nicht Minecraft zu spielen.
Werdet Erwachsen oder arbeitet wenigstens an eurer persönlichen Reife
Das wir uns verstehen: Ja das ist ein Angriff auf diese inkompetenten Aussagen mancher SBA Gegner
Die Struktur eines Clans besteht nun mal aus einer zumeist festen Führungsriege (auch Clan-Leader und Offiziere/ Inner Kreis genannt) und dann folgend die Mitglieder der normalen Ebene. Regeln werden dann von den Führungsmitgliedern aufgestellt oder mit allen besprochen.
Wem so etwas nicht passt kann ja gehen.
ANMERKUNG: Andere Clans haben ähnliche Regeln und die Leader sind im schlimmsten Fall Autoritärer.
Allen anderen kann ich nur sagen: super das ihr noch dabei seid und euch an Regeln haltet.
Lg Andy (Blacki2011)
Das von mir war kein anti SBA-Sruch oder so, ich wollte lediglich sagen das ich mich nicht so richtig in eurer Gruppe einfinden kann.
Tut mir Leid falls es Falsch rüber kam oder so. Klar haben andere Clans auch solche regeln. ich habe auch nie gesagt das ich das von den 2 vorherigen Leuten in Ordnung fand. Ich finde einfach ich passe nicht so gut zu euch.
Hoffe ihr versteht das.
Sander
Hey Sand3ro,
ich kann das voll und ganz verstehen das du jetzt dein eigenes Ding durchziehst.
Es ist ja nicht schlimm wen du dich nicht in der SBA wohlfühlst...
Die SBA ist ja kein muss und wenn du gerne dein eigenes Ding
machen willst kannst du es jeder Zeit machen
Ich finde deine Endscheidung weise da du dich ja offensichtlich
nicht so eingefunden hast. Und anstatt uns einen vorzugaukeln von wegen
die SBA ist das tollste auf der Welt 4ever!!!!1111
sagst du es hier und offen das es noch nicht so das richtige für dich ist.
Viel Spaß dir noch
So, es erfreut mich, euch verkünden zu dürfen, dass @Saphira_20 und @mcrafter2012 beide mit einem klaren Ergebnis in die SBA aufgenommen wurden.
Des weiteren kamen in den letzten paar Tagen 3 Vorschläge für Spieler mit rein, wovon ich von zweien schon bestätigt bekommen habe, dass ihrerseits Interesse an einer Mitgliedschaft bestehe. Diese beiden Spieler sind @experius und @MabushXaul
Für die nächste Abstimmung warten wir deshalb noch auf eine Antwort der dritten Person
Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen in der SBA!
MFG DJDome98
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme
glückwunsch
freut mich sehr, danke! =)
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen in der SBA.
Glück Wunsch !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!