Willkommen in der SBA!
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Kleines Update, der dritte Kandidat, @Go4Run hat soeben sein Interesse bekundigt, und wird somit auch in die jetztige Abstimmungsrunde genommen.
Die Abstimmungen starten, sobald @strazdasj Zeit dafür findet
-
Abstimmung startet morgen
-
Auch ein Herzliches willkommen von mir!
-
Glückwunsch und herzlich Willkommen ihr zwei!
-
auch von mir ein Herzliches willkommen in der SBA
-
@Snikrunt kommt auf die Warteliste
-
Ah Snikers ist auch dabei. Wer hat eigentlich den inoffiziellen Info-wettbewerb gewonnen?
-
den inoffiziellen Info-wettbewerb
Welchen Wettbewerb?
-
In seinem Vorstellungsthread
-
Achso, ich denke das Informatiker-Zeug da war kein Wettbewerb, da wollten manche nur zeigen, dass sie eine Skript-Sprache oder Programmiersprache beherrschen. Zudem hätte das je nach Bewerter jemand anderes gewonnen, und des Weiteren konnte man bei manchen Sprachen wie Brainfuck nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht zuerst in einer anderen Sprache geschrieben und dann nach Brainfuck geparst wurde. (Wenn nicht, dann zück ich den Hut vor demjenigen )
Ausserdem ist das hier offtopic, und hätte eigentlich eher hierhin gepasst: Der|die|das Snikrunt
-
So, meine lieben Freunde, ich habe hier ein paar Änderungen in der Mitgliederliste zu verkünden.
Nachdem @LDJohnny Strafpunkte bzgl. Chatverhalten bekommen hat, hat sich der innere Kreis entschieden, ihn aus der SBA auszuschliessen.
Zudem wurde @Drachen_Kind nach einer ingame-Inaktivität von über 2 Monaten aus der SBA entfernt. Wir hoffen trotzdem, dass sie irgendwann mal wieder Zeit für Minecraft findet.Nun zu den besseren Nachrichten:
Die Abstimmungen sind beendet, und das Resultat steht fest:
@experius, @Go4Run, @MabushXaul herzlichst willkommen in der SBA, ihr habt es alle drei geschafft!Die neue Abstimmung über @Snikrunt wird heute noch gestartet, da @strazdasj in der kommenden Zeit eher auf seine Prüfungen fokussiert ist, und heute noch genug Zeit findet, die Mails zu verschicken
Beste Grüsse
Zariem -
super! =) das freut mich sehr! danke! :>
-
Es ist mir eine Ehre, Mitglied der SBA geworden zu sein und bedanke mich herzlichst
Auf eine schöne Zeit mit der Bruderschaft
-
Glückwunsch und Willkommen ihr drei !!!
-
Willkommen ihr drei!
-
Ein herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge!
Gruß,
LunatiXx -
hey
Ich hätte eine Frage. Wenn man vor über einem Jahr mal -5 Punkte hatte. Ist es dann unmöglich hier aufgenommen zu werden?
Lg schnappi -
hey
Ich hätte eine Frage. Wenn man vor über einem Jahr mal -5 Punkte hatte. Ist es dann unmöglich hier aufgenommen zu werden?
Lg schnappiWill eine Person zur Bruderschaft gehören, so sollte sie sich natürlich auch sozial verhalten. Strafpunkte sind ein No-Go, weshalb wir uns die Strafakte der Bewerber zuerst nach Griefing, Farming auf der Hauptwelt und unfreundlichem Verhalten (Beleidigung, Töten von Spielern ausserhalb der PvP-Zone, etc.) anschauen werden. Bei anderen Strafpunkten, (Job-Pushing, etc.) die nicht direkt das soziale Verhalten beschreiben, werden wir es zuerst besprechen, bevor wir die Person zur Wahl stellen.
Bei -5 Punkten kann man drüber hinwegsehen, jedoch spricht es auch für sich, wenn die Punkte schon lange bestehen und noch nie abgearbeitet wurden Aber -5 ist nicht viel
-
Okay danke für die Antwort @Zariem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!