Willkommen
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Willkommen @Snikrunt in der SBA und viel Spaß
-
Willkommen in der SBA
-
Da momentan Wahlen für den inneren Kreis anstehen, und wir euch nicht mit zu vielen Entscheidungen aufs Mal belasten wollen, wird die nächste Mitgliederwahl so um den 1. Mai starten. Sry für diejenigen, die warten müssen.
Es stehen, seit die beiden es mir gestern bestätigt haben, @maxiking9988 und @schnappnase auf der Warteliste. Zudem versuche ich momentan noch, einen dritten Kandidaten zu erreichen, dessen Interesse wir noch erfragen.
-
Da @strazdasj erst samstags wieder zuhause ist, habe ich soeben mal die Abstimmungsrunde über schnappi und maxi gestartet
Mails mit euren Entscheidungen bitte weiterhin an straz, da die Abstimmungen ja eigentlich seine Aufgabe sind. -
So, die Abstimmungsrunde ist beendet, und ich darf stolz verkünden, dass sowohl @schnappnase, als auch @maxiking9988 aufgenommen wurden
Herzlichen Glückwunsch, und herzlich willkommen, ihr beiden!Leider haben wir heute auch drei inaktive Mitglieder entfernt:
@Fluffel, der sich ingame Flarou nennt, sowie @Alaska93 und @XxBrainwave wurden wegen Inaktivität aus der SBA entfernt.
Besonders schade finde ich dies bei Brainwave, der bereits kurz nach seiner Aufnahme in die Gilde inaktiv wurde, und somit kaum was davon mitgekriegt hat, dass er überhaupt mal dabei war Wir danken ihm trotzdem für die Hilfe beim Bau des Hauptquartiers, die er uns schon vor seinem Beitritt entgegenbrachte. Er hat ja unseren Balkon gebaut -
Glückwunsch ihr 2.
MFG DJDome98
-
Yo Glückwunsch an euch beide
-
Danke
-
Glückwunsch
-
glückwunsch! :>
-
Danke
-
Willkommen in der SBA!
-
glückwunsch
-
Herzlich Willkommen
-
Ein herzliches Willkomen an euch beide =)
-
Glückwunsch ihr zwei und willkommen.
-
herzlich willkommen ihr zwei
-
Willkommen in der SBA.
-
Willkommen Schnappi und Maxi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!