Glückwunsch
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch!
-
Heyo allesamt
In der Zwischenzeit wurden wieder drei neue Leute für die SBA vorgeschlagen, und alle drei haben sich bereit erklärt, sich den Abstimmungen zu stellen
Wir werden daher bald schon die Abstimmungen über @MissFuxXx, @Paul_Jonatan und @xXMinecraftlerXx starten.Resultate werden erfahrungsgemäss ca. 2 Wochen nach Abstimmungseröffnung verfügbar sein, wir hoffen auf eine hohe Abstimmungsbeteiligung.
Grüsse
-
Schwarze Liste:
Was ist denn die Schwarze Liste (die bei der Mitgliederliste steht?)
-
ich nehme an es sind die Feinde der SBA?
bzw unsoziale Spieler -
Das sind Spieler, die Aufgrund sehr schlechten Verhaltens aufgefallen sind und deshalb vorerst nicht vorgeschlagen werden können
-
Das tut weh zu sehen das ICH gerade ICH auf der schwarzen liste bin wieso wolt ihr mir das leben schwer machen
-
@Siegeswille das, was ich bis jetzt gelesen hatte .... daran bist ganz allein du schuld. Also bitte nicht um Mitleid ...
-
Naja sexuelle Belästigung und Beleidigung im TS gehören definitiv nicht zur SBA.
Genausowenig gehört Diebstahl, Bestechung, oder mutwillig böses Griefen hier her, was nun auf die anderen Leute der Liste bezogen ist.Und die Aussage, dass in der SBA eh nur "Frauen mit Schwänzen" seien, hat mich auch nicht gerade beeindruckt @Siegeswille.
-
-
Frauen mit Schwänzen???
-
Frauen mit Schwänzen???
Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben
-
Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben
Ich denke eher, dass damit Frauen gemeint sind, die sich ein wenig dominant (bzw. in einer Führungsrolle) zeigen und damit den (in den Köpfen verankerten) männlichen Part übernehmen oder, um von dieser Schiene wegzukommen, eben Frauen, die den Mund aufmachen, wenn ihnen was nicht passt und keine kleinen, stillen Mäuschen sind.
In beiden Fällen, also Jungs, die Frau spielen oder Frauen die Mann "spielen", ist so eine Aussage sexistischer Mist und gehört auf das schwärzeste Brett, was es gibt -
*g* die bedeutung war mir schon bewusst ... bin eher überrascht das sone aussage von nem kiddy kommt
-
teilweise sind wir doch älter als man es vermutet
oder man ist doch jünger und kennt die Bedeutung nicht immer (benutzt die dinge trotzdem)nur schade das letzteres sehr allgemein gesehen werden kann...
-
alle die mit uns auf kaperfahrt faaaaahren müssen frauen mi Schwänzen sein
-
warn das nich männer mit bärten xDDD
-
Soll das jetzt irgendne Anspielung auf mich sein oder wie? xD
warn das nich männer mit bärten xDDD
jepp waren es
-
Soll das jetzt irgendne Anspielung auf mich sein oder wie?
Keinesfalls O_o Ich dachte noch nie, dass du eine Frau seist. Und gegen Männer mit weiblichem Skin hab ich natürlich auch nichts
Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!