Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D
- mh... stimmt xD
Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D
Gar nicht ml so offtopic
Ich kann nich mehr ... woanders muss man für Commedy Geld bezahlen:-D
Ich muss leider sagen das ich in den nächsten 2 Wochen leider keine oder kaum Zeit für Ayo haben werde. Deshalb melde ich mich hier mal kurz für die Zeit ab.
Bis dann SBAler und SBAlerinnen
Bis dann, Luke
Obwohl die Abstimmung doch etwas "löchrig" aussah, d.h. einige Mitglieder haben nicht abgestimmt, waren die Resultate bei allen drei Kandidaten ziemlich eindeutig, und die fehlenden Stimmen hätten daran nichts mehr geändert.
Daher erkläre ich @MissFuxXx, @Paul_Jonatan und @xXMinecraftlerXx herzlichst in der SBA willkommen
Glückwunsch euch drei
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch
Glückwunsch :3
glückwunsch
Glückwunsch und willkommen!
danke
Danke
Von mir auch ein "Glückwunsch" an @Paul_Jonatan und @xXMinecraftlerXx
Herzlich willkommen
Glückwunsch ihr drei und willkommen
Hallo miteinander
In der Zwischenzeit wurden drei Leute für die SBA vorgeschlagen, die sich auf meine Anfrage hin alle bereit erklärt haben, sich den Abstimmungen zu stellen.
Daher werden wir bald über @Tombo (a.k.a. Tombo_Amok), @Zundrael (oder auch Zundrael_HD) und @Jeanli abstimmen.
Die Abstimmungen werden gestartet, sobald @strazdasj Zeit dafür findet
Lange hat es gedauert, da die Abstimmungsresultate über längere Zeit hinweg ziemlich "löchrig" schienen.
Nun haben wir uns aber entschieden, die Abstimmung zu beenden
Ich darf fröhlich verkünden, dass alle drei Kandidaten, @Tombo, @Zundrael und @Jeanli es in die SBA geschafft haben
Herzlichen Glückwunsch!
Auf Grund von >2 monatiger Inaktivität habe ich heute zudem @itsneo und @Julian16 (a.k.a. Sambesi) aus der SBA entfernen müssen.
Herzlich willkommen in der SBA :)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!