Willkommen in der SBA c:
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Willkommen in der SBA Glückwunsch
-
Danke
-
Glückwunsch ihr drei
-
Danke
-
Glückwunsch, und willkommen in der SBA ihr drei
-
Herzlich willkommen in der SBA!
-
herzlich willkommen ihr 3
-
Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder hier in diesem Thread, und zwar, weil mal wieder ein neuer User für die SBA vorgeschlagen wurde.
Es handelt sich hierbei um @xTyska.Da strazdasj momentan gerade viel um die Ohren hat, übernehme ich es, die Abstimmung zu starten.
Abstimmungsresultate dann bitte auch per Mail an mich schickenWir haben momentan 8 Mitglieder, die bereits über 2 Monate inaktiv sind. Sollten diese sich nicht bis Ende der Abstimmung blicken lassen, werden sie wohl aus der SBA ausgeschlossen.
Zudem gibt es noch immer das eine oder andere Mitglied, das konstant nicht abstimmt, jedoch fast täglich online ist.
Wir bitten auch diese Mitglieder, wenigstens noch Interesse an den Geschehnissen der SBA zu zeigen!
Wenn ihr die vorgeschlagene Person kaum kennt, gibt es ja noch immer die ganz simple Möglichkeit, mir eine Mail mit "Enthaltung" zu schicken!
Ich werde entsprechende Personen noch einmal per Mail kontaktieren, und bei nicht-Kooperation müssen wir ebenfalls über einen Ausschluss diskutieren. -
Ich hoffe, ich funkte der aktuellen Abstimmung hier nicht dazwischen, aber ich würde sehr gerne auch wieder der SBA beitreten. Auf Alt-Ayo war ich bereits Mitglied und konnte mich mit einem Haus auf dem Projektgelände verewigen. Je nachdem, wie Platz ist tue ich dies in Zukunft auch gerne wieder
-
Du musst vorgeschlagen werden. Du kannst dich nicht mehr so bewerben wie auf alt Ayo.
MFG DJDome98
-
Wer lesen kann... Nagut
-
Naja, du wurdest mittlerweile bereits vorgeschlagen, und der innere Kreis hat sich auch nicht dagegen gewehrt
Daher kommst du nun auf die Warteliste und in die nächste Abstimmung -
@Raphiknight wurde in der Zwischenzeit vorgeschlagen, und befindet sich nun auch auf der Warteliste
-
Läuft die Abstimmung zu @xTyska noch?
-
Ja, 13 (relativ) aktive Leute haben noch nicht gestimmt, daher lasse ich sie noch ein paar Tage offen
-
Okay danke für die Info
-
Hallo, hiermit möchte ich von der SBA austreten der Grund dafür ist keineswegs das es Streit oder sonstiges gibt sondern dass ich wie andren vielleicht aufgefallen ist kaum mehr online bin und wenn ich online bin sind es meist nur wenige Minuten und in der Zeit kann ich mich nicht wirklich in der SBA mich beteiligen. Wünsche euch noch viel Glück bei euren weiteren Erweiterungen und Events
Liebe Grüße Haruku.
-
So, die jetztige Abstimmungsrunde ist beendet, da seit ein paar Tagen keine neuen Stimmen mehr gekommen sind
@xTyska wurde angenommen und ist nun offiziell in der SBA
Herzlich willkommen!Nun zu den etwas schlechteren Nachrichten...
@Haruku wurde auf eigenen Wunsch entferntUnd 9 Mitglieder sind schon seit über 2 Monaten inaktiv, daher mussten wir sie rausschmeissen.
Ihre Namen sind @00T, @Gamlie, @Blacki2011, @xXminkaXx, @El_Wloko, @Zollop, @SchulleGamesTV, @Megavalit und @James_ValorDes weiteren wurde @MinehunterDE ebenfalls aus der SBA entfernt, da er sich trotz öfterem Einloggen wiederholt nicht an den Abstimmungen beteiligt hat, und schon mehr als nur ein Mal (in grösseren Zeitabständen) darauf hingewiesen wurde.
Bei der nächsten Abstimmungsrunde muss ich erst mit @strazdasj abklären, ob er oder ich sie starten soll, doch wir werden sie sobald wie möglich starten.
Da wir nun etwas "aufräumen" mussten in unserer Mitgliederliste möchte ich auch dazu auffordern, dass ihr alle mal Ausschau haltet nach besonders hilfsbereiten Usern, und uns Bescheid gebt, bzw die Person vorschlägt. Die SBA sollte ja die aktuelle Community unterstützen, und einige unserer Mitglieder sind momentan nur bedingt aktiv (mich inklusive, da viel zu tun im RL ), d.h. wir können neuen Input gut gebrauchen -
Glückwunsch @xTyska
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!