Herzlichen Glückwunsch @Waterchip !
SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste
-
strazdasj -
2. Dezember 2015 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch @Waterchip
-
Danke an alle
-
Glückwunsch und Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen in der Sba
-
In der Zwischenzeit wurde @SolgaleoHD (früher bekannt als GhostRideHD) für die SBa vorgeschlagen.
Die Abstimmungsrunde wird soeben von @strazdasj gestartet. -
Obwohl noch ein paar Stimmen fehlten, beende ich nun die Abstimmung.
@SolgaleoHD, es tut mir Leid, aber du wurdest knapp abgelehnt.
Ich habe mit den Resultaten so lange gewartet, da ich dachte, dass vielleicht noch die zwei, drei Stimmen eintrudeln würden, die dieses Resultat noch kippen, doch da du unbedingt wolltest, dass die Abstimmung beendet wird, und da mittlerweile schon 15 Tage vergangen sind, musste ich wohl einen Strich ziehen.Ich hoffe, du hast trotzdem ein fröhliches Weihnachtsfest. Nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen.
-
Schade @SolgaleoHD :c
-
In der Zwischenzeit wurde @SpringBen für die SBA vorgeschlagen
Die Abstimmung wird soeben von @strazdasj in Gang gesetzt. -
Lange hat es gedauert, und einige Mitglieder sind unterdessen leider inaktiv geworden.
Daher begrüssen wir den Neuzugang @SpringBen umso herzlicher in der Gilde
Glückwunsch, du wurdest angenommen!Leider mussten wir folgende Spieler aus Inaktivität aus der SBA entfernen:
@samajuna, @LunatiXx, @Paul_Jonatan, @dreckigerCoyote, @TechnicJokerDes weiteren wurde @TheGrasRaucher nach einer ingame-Inaktivität von einem Monat und Forums-Inaktivität von ebensolanger Zeit aus dem inneren Kreis entfernt und auf den Rang eines Mitgliedes abgestuft.
Vielen Dank noch einmal für deine Teilnahme an der Organisation der SBA, für deinen wertvollen Rat und das Einbringen deiner Meinung!Grüsse
Die SBA-Präsidentin und ihr innerer Kreis. -
Wow, echt? Danke!!! :O
-
Glückwunsch Springben
-
Glückwunsch
-
Ausserdem wurden neulich @Digitalowestern und @MeincraftManu vorgeschlagen
@strazdasj startet die Abstimmungsrunde morgen oder übermorgen. -
na so ein zufall dass ich vorgeschlagen wurde
-
So, die Abstimmung wurde soeben beendet, und ich freue mich, euch verkünden zu dürfen, dass wir um zwei Mitglieder bereichert wurden! @MeincraftManu und @Digitalowestern, ihr wurdet aufgenommen!
Zugleich müssen wir jedoch ein Mitglied verabschieden. @xXMinecraftlerXx hat uns auf eigenen Wunsch verlassen.
-
Glückwunsch
-
Auch Glückwunsch von mir
-
Gg Manu und Digitalo
Willkommen in der SBA -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!