So, ich denke, dass das locker wer überbieten kann, aber egal
74 EXP-Level ...
Ayocraft World Records 2.1.0
-
DJDome98 -
2. Dezember 2015 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
So wurde aktualisiert. Sorry das ich letzten Samstag nicht aktualisiert habe hab es ehrlich gesagt verpeilt. Am Montag ebenfalls und Dienstag und Mittwoch war ich krank. Am Donnerstag war ich erst später Zuhause und hab dann auch nicht mehr dran gedacht und gestern hätte es sich nicht gelohnt weil ja heute noch ne aktualisierung fällig wäre. Ich versuche von nun an besser dran zu denken.
MFG DJDome98
-
So, ich denke, dass das locker wer überbieten kann, aber egal
74 EXP-Level ...So noch mal verbessert:
-
So noch mal verbessert:
Jup wird nächsten Samstag eingetragen.
Ausser es kann wer überbieten.MFG DJDome98
-
Ich glaub ich hab den Rekord von 66.352 Sprüngen überboten ;D
-
Dann überbiete ich die Sprünge erneut: 144.283
Gelaufene Strecke: 354,13 km
Längste getauchte Strecke scheint übrigens von Sandero zu sein und nicht von mir xD
Gefallene Strecke: 28,67 km
Geflogene Strecke: 334,67 km
Kreaturen: 1.519(Zeit seit letztem Tod ist nur wegen dem Malblock so gering xD)
2015-12-21_15.06.59.png -
Getauchte Strecke: 82,83km fragt nicht wie
-
#aktualisiert.
MFG DJDome98
-
@DJDome98 ich hab die Level nochmal auf 88 verbessert steht momentan nur 74 drinne
-
@DJDome98 ich hab die Level nochmal auf 88 verbessert steht momentan nur 74 drinne
Trag ich nächstes Jahr ein (Boah hört sich das lange an ) musst nur noch nen Screen liefern wegen Beweis.
MFG DJDome98
-
Trag ich nächstes Jahr ein (Boah hört sich das lange an ) musst nur noch nen Screen liefern wegen Beweis.
MFG DJDome98Hab ich doch. Schau auf dieser Seite weiter oben, direkt unter den 74 lvln. Du hast sogar was dazu geschrieben
-
Hab ich doch. Schau auf dieser Seite weiter oben, direkt unter den 74 lvln. Du hast sogar was dazu geschrieben
Nein wegen dem neuen Level stand.
Edit: Uups... jetzt seh ich es auch
-
-
Ich hätte dann auch mal was anzubieten xD
gelaufene Strecke: 853,4
geschwommene Strecke: 18,36
auf Pferd geritten: 61,57
getötete Kreaturen: 2984
Tiere gezüchtet: 557
gefangene Fische: 176
Schätze geangelt: 7 -
Ich meld mich mal an für das höchste XP-Level mit Level 175.
-
Ich meld mich mal an für das höchste XP-Level mit Level 175.
@DJDome98 damit hätten wir es ja geklärt^^
-
Ich bin der Angler! *knurr*
Stats.jpg -
Nach etwas längerer Überlegung kam ich zu dem entschluss noch einmal die Rekorde für dieses Jahr einzutragen. Von daher könnt ihr nochmal alle ordentlich Rekorde posten bis spätestens morgen den 31.12.2015 werden diese dann noch einmal für dieses Jahr eingetragen. Diese Rekorde Liste von 2015 wird seperat in diesem Thread hinterlegt. Das bedeutet die Liste mit den Rekorden ganz vorne wird nächstes Jahr weiter geführt und eine Extra Liste mit den Rekorden die bis morgen noch eingetragen werden wird hier extra hinterlegt.
Also nochmal fleißig Rekorde aufstellen.
MFG DJDome98
-
Getauchte Strecke: 141,68km
Im Boot gefahrne Strecke: 29,91km
Kreaturen getötet: 3037 -
Da den Rekord noch keiner gemeldet hat, fange ich mal klein an
Auf Schwein gerittene Strecke: 150mDas hab ich nur gemacht, um mit dem Schwein von ner Klippe zu hüpfen
@Marsmondjunge war dabei, hat den Erfolg auch geholt, also kann er mich vielleicht sogar überbieten mit seiner gerittenen Distanz xD
Unbenannt.png -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!