Ayocraft World Records 2.1.0
-
DJDome98 -
2. Dezember 2015 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Da bin ich erleichtert das Problem ist nur ich steh in der Recort liste mit den meiste Toden
-
@Mattib3a das liegt daran das ich nicht weiß wie viel Tode Melks hat. Ich habe von 3 Leuten einen screen (von gamlie per PN im Forum) und kann deshalb auch nur bei euch drei gucken.
MFG DJDome98
-
Ja ich weiß
-
Zum Anfang werden die Rekorde schnell purzeln. (Forumrekorde ausgenommen)
Irgendwas muss ja als Startwert genommen werden und nun können andere Ayos sehen mit welchen Werten sie übertrumpfen können.
DJ vielleicht solltest du erstmal jede Woche aktualisieren, und später dann auf einen 2 Wochenrhythmus umschwenken.
-
Eine regelmäßigere Aktualisierung wäre tatsächlich besser. Zumal ich dann schneller in dieser Liste auftauchen würde
-
Kannste ja mal gucken wo du mich hinzufügen kannst 2015-12-07_19.19.04.png
-
möchte mal bisschen aktualisieren xD Pferdestrekce: 25,07km | Sprünge 66.352 | Geflogene Strecke: 138,23km | Gefallene Strecke 18,10km | Kreaturen: 864 Und vielleicht noch irgendwas
2015-12-07_19.14.56.png -
Gut ihr habt mich überredet. Von nun an wird jede Woche Samstag aktualisiert.
MFG DJDome98
-
110 Tode
-
Mir war von Anfang an klar, wer die Kategorie mit den meisten Toden gewinnen wird.. Und ich lag richtig.. Melks
-
-
Ha! Mist dan hab ich wieder die meisten Tode #Dumm
-
Meiste lvl
-
Würde mal gerne wissen, woher ihr meine Statistiken her habt, bezüglich meiner Jumps, hab schließlich nichts gepostet gehabt
~ Raphi -
es hat jemand dein Holzfäller Job Level geschrieben. Außerdem kann man das auch ingame nach schauen.
MFG DJDome98
-
Bin bewusst nicht der höchste Abenteurer aber kannst mich wenn sich keiner meldet gerne mal mit Lv. 22 eintragen
-
Solunt glaub ich (keine Garantie!) ist schon lvl 30 (auch keine Garantie!)
-
@yannPlayzz
Nicht so unsicher sein. Beweis ist hier:
solunt_lvlup.png -
@yannPlayzz
Nicht so unsicher sein. Beweis ist hier:
solunt_lvlup.pngIch war mir eigentlich sicher, wollte nur nix falsches sagen^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!