weil ich auch inaktiver bin als du.
Weltenbaum "Ayodrasil"
-
Temalien -
2. Dezember 2015 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Passiert hier noch irgendwas? bzw... wird hier nochmal wieder was passieren?
-
so mehr oder weniger zurück aus dem Sommerschlaf, ein bisschen hab ich ja schon getan aber ich hab aufjedenfall noch mehr vor.
Aus diesem Grund möchte ich den Projektmanager und die Spendenhotline (Konto) beantragen.
-
#push
-
ja, das ganze auch bitte per pe ingame
-
heyho Ayo,
zunächst wollt ich erwähnt haben das Ayodrasil nun über ein Konto verfügt und ich keiner Spende abgeneigt bin
Des weiteren suche ich nach Baumeistern die Lust haben innerhalb meines Projektes ihr eigenes kleines Projekt zu bauen.
was ich biete:
- zunächst eine Baufläche von ca. 50x50 die später auf 75x75 erweitert wird
- Zugehörigkeit zur Projektprotection
- die Protection bietet Schutz gegen alle mobs außer derzeit noch Endermen und Hexen
- das Gesamtprojekt wird noch ein Warpschild und Einzelprotections erhalten
- Da nach und nach über der gesamten Fläche der Ayodrasil entsteht, wird die Fläche dunkel seinwas ich verlange:
- einen Detailverliebten Baustil im (dichten)Wald
- kein Terraforming außer in Absprache mit mir
- Aktivität so das euer Projekt irgendwann fertig wird, inaktive Baumeister werden früher oder später wieder entfernt
- natürlich kein Griefing auf der restlichen Projektfläche
- einen gewissen Bekanntheitsgrad auf dem Server (Vertauen und so) und natürlich keine Warningswer also Interesse hat ein Stückchen Wald zu gestallten sei es bebaut oder unbebaut, der soll sich ingame bei mir melden, (bitte nicht hier im Forum, einfach um den Thread so klein wie möglich zu lassen.)
Leuten mit guten Ideen die mir gefallen, werde ich den Zuspruch geben, ihr könnt auch gerne mit mehreren Leuten daran bauen.mfg
Temalien
-
es werden immernoch Baumeister gesucht.
-
kleines Update:
ich hab mich dazu entschieden die Ruinenstadt rund um den Baum im Stil der untergegangenen Mayakultur zu bauen,
wer also lust hat etwas im Mayastil zu bauen ist herzlich willkommen.
-
War der Elfen Baum nicht in Sword Art Online / Alfheimonline XD ?
-
Das ist ein anderer Baum, @Benschyy, grosse Bäume gibt es nicht nur in einer Geschichte
-
was soll ich sagen, der Platz reicht nicht,
daher würd ich die Projektfläche gern auf 200x200 erweitern.
-
Das ist ein anderer Baum, @Benschyy, grosse Bäume gibt es nicht nur in einer Geschichte
ne ist net von geschichte sondern von Anime Sword art online. ypdrasiel oder so. -
ne ist net von geschichte sondern von Anime Sword art online. ypdrasiel oder so.
Der Weltenbaum (oder auch Weltenesche) Yggdrasil stammt aus der nordischen Mythologie
-
Erweiterung auf 200x200 genehmigt
LG Queen Adjana die Erste
-
Oha
Wenn er Baum eine Woche vor dem nächsten Serverreset fertig und schön ist ist das ja wohl besser
wahrsager
-
...als irgendein firlefanz (siehe wien)
Hast du vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!