Hier nun auch mal meine Stammbewerbung
Wer bin ich in Wirklichkeit?
Wer ist eigentlich MeincraftManu? (ist etwas veraltet, bin bereits 18 und arbeite)
Wer bin ich auf AyoCraft?
MeincraftManu, VIP+, ehemals auch VIP+, ehemals Miner lvl 42 und 41, derzeit Miner Lvl 30. Den Server hab ich mal an nem Wochenende im Juli 2014 betreten (so um den 22.). Ich besaß mal Grundstücke im alten Westen, und hab auch an den Projekten Warhammer und Royal mitgebaut. Derzeit bebaue ich ein GS im Norden, sowie mit meinem 2. Acc "Satoru_Iwata" nicht ganz so weit im Norden (mit dem habe ich noch keinen Job, werde aber Miner nehmen müssen). Derzeit baue ich an keinem Projekt, aber ich habe bereits eins in Planung. Meine Onlinetime beträgt über 48 Stunden. Einen Shop besitze ich nicht, ist aber geplant. (Insgesamt bin ich unter den Namen Manus_mine_house, MeincraftManu, MegaflareLP und Satoru_Iwata bekannt, wobei ich mit dem 2. Acc die Namen häufiger wechseln werde).
Warum will ich Stamm werden?
Wenn ich mal die Anforderungen betrachte, so denke ich zunächst, dass ich alle ausreichend erfülle: Ich spiele regelmäßig auf dem Server (derzeit fast täglich), dadurch bin ich auch schon relativ bekannt. Ich zeige mich stets hilfsbereit und freundlich anderen Mitspielern gegenüber (so manches mal schaffe ich es sogar, schneller als TopAbout zu schreiben :D) , auch wenn ich mir manchmal nen dummen Spruch nicht verkneifen kann Auch aufm TS³ und im Forum bin ich relativ aktiv. Das mit den Regeln ist aber so ne Sache, da ich bereits einmal gebannt wurde und zudem noch Jobpushing betrieben hatte. Dies geschah alles auf Ayo 3.0, und sämtliche Punkte sind wieder abgebaut (ich hatte zwischenzeitlich sogar mal 30 Pluspunkte, aber das ist eine andere Geschichte, und auch ein Fail).
Stamm zu sein bringt natürlich noch einige Vorteile: Zum einen erkennen User/Trials, dass dieser Spieler wohl schon Erfahrung auf dem Server hat, und so kann man denen eher helfen. Überhaupt fällt man im Chat mehr auf, wenn man eine andere Farbe hat, so werden die eigenen Beiträge nicht so einfach übersehen (In letzer Zeit habe ich recht viel geholfen, das merkt man glaube ich ^^). Ich würde auch gerne mal Tageslichtsensoren setzen können, ohne VIP zu kaufen für den Server zu spenden, da hatte ich ja zuletzt auf Alt-Ayo ein kleines Problem. Der /back-Befehl könnte ganz nützlich sein, aber ich sterbe fast nie (bin auf Alt-Ayo vielleicht 3-4 mal gestorben, 1 mal davon beim PvP-Event); höchstens zum Zurückteleportieren kann ich ihn noch verwenden. /tpahere hingegen ist wieder recht nützlich, da ich so Leute zu mir tpn kann, wenn ich handeln möchte oder ihnen etwas zeigen will. Die 6 Homes hingegen nützen hauptsächlich mir etwas, da 4 Homes (User) doch recht knapp sind, gerade wenn man mehrere Gsse bebaut, und Projekte usw.
Die meisten der Sachen werden zwar durch VIP(+) auch erfüllt, aber das läuft halt irgendwann ab, und dann hab ich nichts mehr davon.
Das wäre in etwa mein Antrag zum Stamm-Spieler, ich hoffe, ihr nehmt einen weiteren Spieler mit in den Club der Stammis auf