Heyho,
bin zwar noch nicht so lange dabei und versteh noch nicht so ganz wie das hier alles Abläuft, allerdings als Außenstehender ist mir etwas komisch vorgekommen zwischen den Jobklassen "Abenteurer" und Minenarbeiter. Ich gehe davon aus das der Abenteurer fast nur im Nether unterwegs ist und der Minenarbeiter in der Farmwelt.
Der Abenteurer und Minenarbeiter teilen sich beide Moss Stone, Netherquarz Ore und Glowstone was ich bei keiner anderen Jobklasse gesehen hab, dass diese sich etwas teilen. Darüber hinaus bekommt der Minenarbeiter für Stein den er abbaut xp für seinen job, was der Abenteurer nicht bekommt, wenn er Netherrack oder Netherbricks abbaut, was ich gleich setzten würde. Und nicht zu vergessen, dass die Miningwelt ca 2500x2500 groß ist und der Nether nur 1250x1250.
Mein Vorschlag daher würde lauten, dass man dem Minenarbeiter die Netherquarz Ore und den Glowstone wegnimmt und dem Abenteurer die Moss Stone wegnimmt und noch etwas vergleichbares bekommt wie zu dem Minenarbeiter mit "All Stone", wenn dieser Netherrack oder Netherbricks abbaut.
Ich weiß nicht ob sich die Klassen im späteren Spielverlauf oder durch die Job-shops ausbalancieren, allerdings wollte ich mal darauf hingewissen haben, da ich es etwas sehr stark benachteiligend für den Abenteurer finde. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, falls ich etwas falsch Verstanden habe.
~Raphi