Schon wieder ein Facebook-Video:
Lustige Bilder und Videos 2.0
-
Zariem -
6. Dezember 2015 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
-
schwer zu lesen für ungeübte xD
-
tja... übeung ist halt alles
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das ist kein Heuschnupfen da hat jmd ein abgelassen
-
beides möglich ;P
-
Das war der typ hinter ihnen der Feiert das richtig.
-
-
Immer diese Schwaben und Sachsen...
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vorsicht, sächsisch!
-
Vorsicht, sächsisch!
Mann ist das traurig wie schlecht die Leute vor ner Kamera schauspielern... Das Plebs scheint das Drama ja so dringend zu brauchen, dass man immer tiefer sinkt mit dem Inhalt der Fernsehserien.
Und ich für meinen Part hätte den Typen schon lange verlassen. Wer sich in einer Beziehung in so einem Ton und einer Lautstärke unterhalten muss, ist in der falschen BEziehung
So, und jetzt noch ein *hust* äusserst sinnvoller Beitrag von mir...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil ich mich so auf den Film freue -
-
https://www.youtube.com/watch?v=lef8bou3GW0
immer wieder geil der
-
Vom Co-Direktor des Films "Bärenbrüder":
Die Animation ist einfach genial!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was war den gestern nur mit der Hochzeit von Ravyn und Solunt?
Alle waren sie dar...
2016-02-01_20.39.05.png
Die Braut
2016-02-01_20.38.59.png
Der Priester
2016-02-01_20.39.17.png
Der TrautzeugeAber wo ist der Bräutigam? Solunt?
-
ja nu hat Solu es aber verhaun...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!