Zwei Minuten Google, gleicher Content, nur ohne rechtspopulistischen Mist MinecraftSnowman
Lustige Bilder und Videos 2.0
-
Zariem -
6. Dezember 2015 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Kennt man das hier eigentlich?
-
Wahrscheinlich traut er sich nie wieder auf Ayo
Wortspiel beabsichtigt?
-
xD Genial, dieses Wortspiel sehe ich auch jetzt erst
-
Wtf, wie kommt man denn auf so was geiles xD
-
öhm, no comment xD...
Reiner Zufall -
Ein trauriges wortspiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht zwingend "lustig", aber eher absolut episch!
Zieht es euch rein! -
Das ist einfach der Hammer.
-
ist zwar nichts lustiges, aber...
[Blockierte Grafik: http://donttrack.us/images/googlebigbrother.jpg]
[Blockierte Grafik: http://dontbubble.us/images/google-search-result-pages.png]
-
https://www.youtube.com/watch?v=vSiDKzCrTzQ
Ich kann nicht mehr xD
@Kabauter -
Richtig geil xD, ich lach mich weg!
-
Na wenn dann das original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui holländisch wie süß
-
Ich frage mich welche Drogen die genommen haben
-
-
gibts das auch ohne das Buch?
meine Firewall sagt zu FB nein, deswegen frag ich -
Keine Ahnung, hab keinen Bock, das jetzt zu suchen
-
Politik + Satire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!