Heute morgen im Quizduell...
Screenshot_2016-10-15-10-40-20.png
(Beachte die Auswahl unten rechts :D)
@Fredstone_
Heute morgen im Quizduell...
Screenshot_2016-10-15-10-40-20.png
(Beachte die Auswahl unten rechts :D)
@Fredstone_
2016-10-29_00.42.50.jpg2015-10-20_20.02.48.png2015-09-25_18.36.34.jpg2015-09-23_20.20.48.jpgFehlen leider ein paar Staffler in meiner melonigen Kollektion, aber das werde ich in Zukunft zu beheben wissen, da ich diesen Schwall an Bildern auch gleich dazu nutzen werde meine Melonenwiedergeburt auf Ayo kund zu tun 00T is ab sofort wieder semiaktiv unter euch :3
Ein Herz für ein Kürbis
#minga
am Marienplatz rennen immernoch die besten rum
Für alle von euch, die denken, die Minecraft-Welt sei ein riesiger Würfel, um den ein eckiger Mond kreist, und der im All um eine eckige Sonne kreist...
Hier mal ein paar wissenschaftliche Analysen, warum Minecraft in Wahrheit ein geozentrisches Universum ist, wo der Himmel sich um den Planeten dreht, der Planet (der rund ist!) nicht rotiert.
ITS JUST A THEORY!!! A GAME THEORY!!!
Mir gefällt ja, dass sich die Überlegungen im Video auch super auf unsere Erde beziehen lassen.
Und es ist umso faszinierender, dass noch immer einige Menschen der felsenfesten Überzeugung sind, die Erde sei keine Kugel, was ich auch respektiere, weil sie sich wissenschaftlich mit der Frage auseinandersetzen... gut, einige von denen schweifen oft in Verschwörungstheorien ab.
Aber ich merke gerade, dass das hier nicht in diesen Thread passt, find bloß die Diskussion um eine runde Erde höchst interessant. Gibt's sonst noch Astro-Interessierte hier? Will euch ja nicht langweilen
LG Bowhu
Kann nicht fehlen.
Gibt's sonst noch Astro-Interessierte hier?
Ja mich
Bin auch Astro-Interessiert
Ich weiss auch nicht, warum Referenzen auf @Fredstone_ irgendwie immer in meinem Alltag auftauchen... Heute in ner Vorlesung auf ner Slide bzgl. guten/schlechten User Interfaces...
20161116_132819.jpg
Wer zur Hölle kommt auf ne Mailadresse mit @bedrock.com, wenn er nicht an Minecraft denkt?
Interessant, dass @Zariem überall @Fredstone_ sieht
Ich wollt ja nur nochmal erwähnen:
Ich mag Melonen...!
Interessant.
Hahaha, ich kann nicht mehr
Bildschirmfoto 2016-11-23 um 12.57.13.png
Hahaha, ich kann nicht mehr
Als ichs gesehen hab konnte ich es auch fast nicht glauben. xD Dass man die Resultate als.... xD
und was ist mit dem Bild?
@_Rarek_ Das sind die Wahlergebnisse von Amerika, die haben nix mit Pokémon Go zu tun
@_Rarek_ Das sind die Wahlergebnisse von Amerika, die haben nix mit Pokémon Go zu tun
das das die Ergebnisse sind, ist ja schon länger bekannt, aber pkmn GO?
warum schmeißte das jetze noch mit rein, um mich noch mehr zu verwirren?
was soll die Karte mit pkmn zu tun haben?
Es gibt bei Pokemon GO drei Teams, für die man sich entscheiden kann. Blau, Rot und Gelb. Team Gelb, also Team Instinct, wird nachgesagt das am wenigsten gespielte Team zu sein, welches die wenigsten Pokemon-Arenen hält/besitzt/verteidigt. Die Karte spiegelt also ein wenig die Welt von den Pokemon Go Teams wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!