Warum sollte das überhaupt beleidigend gegenüber Franzosen sein? Das ist doch einfach nur ein brennendes Gebäude
Lustige Bilder und Videos 2.0
-
Zariem -
6. Dezember 2015 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Und was ist daran so lustig? Wo ist der Downvote Button?
Irgendwie hab ich ja drauf gewartet, dass jemand sowas schreibt, aber Humor ist ja auch Geschmackssache
-
Irgendwie hab ich ja drauf gewartet, dass jemand sowas schreibt, aber Humor ist ja auch Geschmackssache
Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Humor zu tun, sondern ist geschmacklos.
-
Tofu ist Geschmacklos, dass hingegen ist Schwarzer Humor und Notre Dame n Gebäude
-
Tofu ist Geschmacklos, dass hingegen ist Schwarzer Humor und Notre Dame n Gebäude
ich werde das nicht weiter kommentieren und werde den Thread einfach nicht mehr weiter verfolgen. Keine Lust über eine Debatte, was geschmacklos oder "schwarzer Humor" ist.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber die Notre Dame Witze waren zu krass..
Screenshot_20190823-180145_Instagram.jpg -
Bei mir geht Insta seit ein paar Tagen wegen dem voll ab. :o
-
Bei mir geht Insta seit ein paar Tagen wegen dem voll ab. :o
Wegen dem Amazonas? Da gabs vor ein paar Tagen ein Reddit post der viral ging. Am nächtsen Morgen gabs das Thema auf einmal überall.
-
Gefühlt sollte sich die gesamte Medienwelt und Bevölkerung in Grund und Boden schämen.
Seit 3 Wochen brennt das wichtigste Ökosystem der Welt und keiner berichtet darüber. Das Greta n neues Boot hat ist schließlich wichtiger.Traurige Welt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!