...
-
xBlackpoison -
7. Dezember 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
seit wann zählt das als job pushing oO
-
Naja, Staffler halt..
-
gilt es nicht, aber wir erkennen grundsätzlich den unterschied ob man ein paar blöcke als deko setzt, oder wiederholt blöcke setzt mit dem Ziel sie so abzubaun das das Plugin umgangen wird.
-
-
So, Staffler halt. Ich habe dich gebannt, weil du dich im TS wie dein Depp verhalten hast nachdem wir gesagt haben, dass deine Ausrede mehr als Bescheuert ist.
Wieso ich das so klar sage? Na gut, damit hier alle sehn können was du unter DEKO verstehst: Ich habe einen Rollback gemacht und das ganze in einem Screenshot festgehalten!
Das, ist das Ergebnis, welche du noch immer als DEKO bezeichnest: -
Wer Blöcke platziert und sie nach dem Serverrestart abbaut umgeht den Anti-Jub-Pushing Schutz. Damit wird dann die Regel gebrochen.
Es geht dabei nicht um einen außerordentlichen Restart, bei dem es mal passieren kann das du die Blöcke nachher abbauen musst, sondern um den regulären.Hättest du gesagt du musstest schnell ausloggen oder was auch immer.... gut, kann man drüber reden.
Aber DEKO? Und dann totale Uneinsichtigkeit, Glückwunsch! -
achsou gut ... ich dachte schon ich könnte meine mine nicht mehr bauen xD
ach und xBlackpoison , wenn du das unter deko verstehst musst du dir mal öfters Tine Wittler anschauen xD
-
Öhm kurze Frage, aber wie hintergeht man denn damit Anti-Job-Pushing-Schutz?
Wenn die Blöcke platziert werden wird doch die dementsprechende Job-Exp-Anzahl
abgezogen, oder nicht? Und wenn man die wieder abbaut wirds doch wieder hinzugefügt
und man ist wieder auf null. Dass ihr das in einer großen Menge der Meldungen wegen
nicht auf der Hauptwelt haben wollt, versteh ich wohl, aber wie hängt das mit dem
Serverrestart zusammen? -
Öhm kurze Frage, aber wie hintergeht man denn damit Anti-Job-Pushing-Schutz?
Wenn die Blöcke platziert werden wird doch die dementsprechende Job-Exp-Anzahl
abgezogen, oder nicht? Und wenn man die wieder abbaut wirds doch wieder hinzugefügt
und man ist wieder auf null. Dass ihr das in einer großen Menge der Meldungen wegen
nicht auf der Hauptwelt haben wollt, versteh ich wohl, aber wie hängt das mit dem
Serverrestart zusammen?Seit dem Neustart haben wir das geändert. Es wird nichts mehr abgezogen und das Plugin speichert ob etwas gesetzt wurde!
-
Ah ok, wurd das irgendwo offiziel bekannt gegeben? Habs weder in den Regeln oder im Neuanfangs-Info-Thread gelesen.
-
Offensichtlich nicht. Wüsste jeder, wie man diesen Anti-Jobpushing-Schutz umgeht, so würden es nur noch viel mehr Leute machen.
-
Ok vielleicht auch besser so. Ich musste nur daran denken, dass ich zwar nicht aus Dekozwecken, sondern als eine Art EXP-Lager so nen Kohle/Redstone Gebilde aufm Gs stehen hatte, stand auch ein paar Serverneustarts dann da. Aber ich denke so was lässt sich im ts dann auch ohne großen Krawall lösen :v
-
Was ist denn wenn ich Sachen beim Farmen mit Silk Touch abbaue, um es dann später mit einer Glück 3 Hacke abzubauen? Aktiviert es dann auch das Plugin und ich werde verwarnt?
-
Was ist denn wenn ich Sachen beim Farmen mit Silk Touch abbaue, um es dann später mit einer Glück 3 Hacke abzubauen? Aktiviert es dann auch das Plugin und ich werde verwarnt?
Das Plugin verhindert das du XP bekommst wenn du Blöcke abbaust die du oder jemand anders gesetzt hat. Also nein, du wirst nicht verwarnt.
-
Ich sollte wieder Miner werden =D
So eine Deko macht sich auf meinem GS ja vielleicht auch ganz nett...
-
Naja nach Deko im klassischen Sinne sieht es für mich nicht aus, würde es aber auch aus dem Bauch heraus so nennen.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, er hat die Erze platziert und dann später wieder als Erz abgebaut oder mit einer Glückshacke um an die Rohstoffe zu kommen ???
-
Vielleicht ein Haus aus Coal Ore, Boden aus Lapis Ore und das Dach aus Diamant Ore. ich glaub das wäre ein Hammer Haus.
-
würde es aber auch aus dem Bauch heraus so nennen.
Was alles aus "dem Bauch heraus" kommt muss ich nicht aufzählen oder?
Ist das wirklich dein Ernst? -
Vielleicht so eine Art Erzfetish? Wer weiß :O ich würd sowas auch machen nur mit melonen xD son 6x20 melonenquader hinklatschen und sagen das is deko xD why not
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!