Moin,
da ich inzwischen wieder aktiver auf dem Server mein unwesen treibe und mir diese Meldung beim Einloggen, dass ich verwarnt sei, nicht mehr zeitgemäß erscheint, vorallem nicht modisch im Trend, wollte ich mich mal ein bisschen bei euch einschleimen und meine Reue evtl etwas heucheln.
Am 26.10.2014 habe ich wissentlich jobpushing mit der Hilfe von Niklasniki begangen. Dass er mich mit seinen fiesen psychologischen und telepatischen ticks zu dieser Untat leitete, lass ich mal aussen vor und gebe zu, dass ich auch ein wenig Schuld daran entgegennehme.
Joa, warum ich das getan habe? Ich kann es nicht schönreden. Wollte mir halt ein Jobvorteil berschaffen. Es tut mir natürlich total Leid, es ist grausam was ich getan habe. Ohne diese Tat wäre der Weltfrieden vermutlich schon längst wieder hergestellt und Dr. Axel Stoll hätte sich schon längst dementsprechend aus Neuschwabenland erhoben.
Ich hoffe, dass ich nicht allzuviele Ablassbriefe kaufen muss und das Vater unser nicht mehr als 53 mal rauf und runter brabbeln muss, dennoch wäre ich bereit dafür.
Mit freundlichen, totaaaaaal Reumütigen, Grüßen,
Ich