- EntbannungsantragLiebes Ayocraft Team
ich bin von Ayo gebannt worden weil ich Fremdwerbung gemacht habe es tut mir aber schrecklich leid ich habe auf Ayo aufgenommen und musste wegen dem bann das Projekt einstellen es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf meinem alten Lieblings Server spielen könnte besonders jetzt zum Neuanfang würde ich gerne mit meinem freund wieder auf dem Server neu aufbauen und dies auch aufzunehmen wenn das aber alles nicht reicht mache ich Strafarbeiten denn ich bin ein ziemlich guter builder/architeckt dann könnte ich ja irgendwas bauen oder so ich würde mich sehr darüber freuen wen ich den wieder Aufbau dieses Server mit erleben dürfte ich hoffe ihr könnt da was machen, ich habe nämlich lange gesucht um ein ähnlichen Server zu finden aber ohne Erfolg. Deswegen würde ich mich über eine Endbannung sehr freuen
(ich habe es noch mal geschriben weil ich jetzt ein anderen accout habe :D) - liebe Grüße
truemplerLP/PJplay
Entbannungsantrag
-
truempler -
8. Dezember 2015 um 16:01 -
Geschlossen
-
-
Dein Entbannungsantrag scheint wirklich etwas untergegangen zu sein.
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit.
LG Adjana
-
Vielen vielen dank Juhuu ich weiß garnicht wie ich dir danken soll ach egal ich sags einfach noch mal laut DANKE Adjana
-
wann darf ich den wieder drauf ich sage euch mal mein minecraft namen "PJplay" nicht mehr truempler danke nochmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!